Was findet ihr beim Blow Job besonders geil?

blasen geht auch, wenn der schwanz nicht steinhart wird, was ja beim ficken eher zum problem werden kann, wenn die nudel auf grund fehlender härte einfach nicht rein will.

Kniend, beide hände auf ihre knie abgestützt, die eichel sollte gerade in ihrem mund verschwinden und ihre lippen den übergang von schaft zu eichel stimulieren, geht aber nur wenn mann beschnitten ist,
Klar, bei den Unbeschnittenen ist die Vorhaut schließlich festgetackert.

Besonders geil finde ich es wenn ich im Mund kommen darf und während ich spritze sie noch mit der Zungenspitze mit meiner Eichel spielt.
Wenn sie dann nicht schlucken mag und mir alles auf den Bauch rinnen lässt ist das voll ok für mich.
LG 🤗 Mike

Hallo 👋🏻
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden. 😋
Steh drauf wenn er unten am Schaft fest gehalten/gedrückt wird oder die Hand um den Hoden schließt wie bei einem Hodenring und leicht zieht... finde es auch geil wenn abwechselnd bein blasen auch an der Eichelspitze bzw dem Bändchen geleckt wird 🔥

Ich finde es toll, wenn sie erst leckt, dann bläst und ich zum Schluss ihr in den Mund ficken darf. Dann bin ich sowas von ready.

Schreiben und Erklären ist nicht einfach, aber ich kann dir live super gut helfen und Tipps geben wie und was mir gut gefällt, ich weiß ja nicht wie gut du das machst und beherrscht 😊🤔

Macht aber neugierig.

ich sauge gerne fest an der eichel, mit einer hand den schwanz wichsen, mit der anderen die eier kneten und wenn der schwanz zum zucken beginnt und der saft hochkommt, dann schnell das arschloch streicheln und wenns geht finger in den arsch und den freund einen schönen fingerfick geben, da nimmt dann mein freund gleich mal meinen kopf in seine hände und fickt mir hemmungslos ins maul.

Zurück
Oben