- Reaktionen
- 81.389
- Checks
- 14
Tripper und pilzDu hast beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tripper und pilzDu hast beides
Also wenn z.B beim Doggy er so fest stößt, dass seine Eier gegen meine Pussy klatschen und/oder er mich an den Haaren auf seinen Schwanz zieht sowie mich mit einer Hand am Hals leicht würgt, dann würde ich das als harten (leidenschaftlichen) Sex bezeichnen.Im Kontaktprofil ist u.a. harter Sex auswählbar, aber was genau versteht ihr darunter?
Wie grenzt sich harter Sex von BDSM ab (wenn zutreffend ) ?
Ums Verschmelzen geht's bei sämtlichen Varianten.Das ist Deine Definition davon, die ich nicht teile.
Es geht nicht grundsätzlich darum Schmerz zu erzeugen. Es geht ums Verschmelzen und um die pure Lust. Doch ich weiß ich werde da Proteste ernten.
Es ist daher fraglich ob hater Sex wirklich frei von BDSM ist.
ThemenverfehlungBei einer devoten Partnerin für uns beide würden SIE gern sie festhalten damit ER sie sich doggy "einfach nimmt". Bis auf ein safe word völlig ausgeliefert sollte sie sein.
Wobei auch wir, wie gesagt, die sanfte und die härtere Spielart mögen. Und im bdsm Bereich BEIDE switchen
? Wir verstehen darunter die tabulose Benutzung einer dritten Person mit Ausnahme eines Safe Word Stopps. Ohne Tabus.was ist daran falsch???Themenverfehlung
Danke Setzen!
Bei einer devoten Partnerin für uns beide würden SIE gern sie festhalten damit ER sie sich doggy "einfach nimmt". Bis auf ein safe word völlig ausgeliefert sollte sie sein.
Wobei auch wir, wie gesagt, die sanfte und die härtere Spielart mögen. Und im bdsm Bereich BEIDE switchen
interessante Diskrepanz zwischen Aussage und Verständnis? Wir verstehen darunter die tabulose Benutzung einer dritten Person mit Ausnahme eines Safe Word Stopps. Ohne Tabus.was ist daran falsch???
Ist doch nur eine Kontaktanzeige.Themenverfehlung
Hohoho SchweinebackeHi,
harter Sex ... naja, bei Die Hard ist er ja auch nie gestorben .....
LG Tom
Im Kontaktprofil ist u.a. harter Sex auswählbar, aber was genau versteht ihr darunter?
Wie grenzt sich harter Sex von BDSM ab (wenn zutreffend ) ?
harter boden? harter nippel? harter schwanz? harter holzstock? harter film am laufen nebenbei? harter drink vorher? ....Harter Sex
goa ned die zechn aufgschundn?Ich bin Anfängerin.
Letztens kniete ich während des Akts länger am Holzboden, dass war echt hart.
goa ned die zechn aufgschundn?