Was versteht ihr unter hartem Sex ?

Im Kontaktprofil ist u.a. harter Sex auswählbar, aber was genau versteht ihr darunter?
Wie grenzt sich harter Sex von BDSM ab (wenn zutreffend ) ?
Also wenn z.B beim Doggy er so fest stößt, dass seine Eier gegen meine Pussy klatschen und/oder er mich an den Haaren auf seinen Schwanz zieht sowie mich mit einer Hand am Hals leicht würgt, dann würde ich das als harten (leidenschaftlichen) Sex bezeichnen.

Das ist Deine Definition davon, die ich nicht teile.
Es geht nicht grundsätzlich darum Schmerz zu erzeugen. Es geht ums Verschmelzen und um die pure Lust. Doch ich weiß ich werde da Proteste ernten.
Es ist daher fraglich ob hater Sex wirklich frei von BDSM ist.
Ums Verschmelzen geht's bei sämtlichen Varianten.

Dann war mein Sex wohl nie hart genug.
Ich wurde auch an den Haaren gezogen usw.
Trotzdem würde ich nie sagen, dass das bereits BDSM war.
Das Geile war der Sex selbst.. Deswegen wurde es härter.
Es waren nicht Schmerzen, die mich angemacht haben.

Bei einer devoten Partnerin für uns beide würden SIE gern sie festhalten damit ER sie sich doggy "einfach nimmt". Bis auf ein safe word völlig ausgeliefert sollte sie sein.
Wobei auch wir, wie gesagt, die sanfte und die härtere Spielart mögen. Und im bdsm Bereich BEIDE switchen

Bei einer devoten Partnerin für uns beide würden SIE gern sie festhalten damit ER sie sich doggy "einfach nimmt". Bis auf ein safe word völlig ausgeliefert sollte sie sein.
Wobei auch wir, wie gesagt, die sanfte und die härtere Spielart mögen. Und im bdsm Bereich BEIDE switchen
Themenverfehlung
Danke Setzen!

? Wir verstehen darunter die tabulose Benutzung einer dritten Person mit Ausnahme eines Safe Word Stopps. Ohne Tabus.was ist daran falsch???
interessante Diskrepanz zwischen Aussage und Verständnis 🤔

Ich verstehe drunter leidenschaftlichen Sex. Ich finde der Begriff "harter Sex" ist sehr subjektiv und am besten es definiert jeder für sich selbst.

für uns ist harter Sex folgendes: wenn ich dominant beginne, sie anweise und ihr sage, was sie tun soll, ihren Kopf beim Blowjob halten und sie in den Mund ficken (trotzdem vorsichtig), beim Sex selbst hart zugreifen, ihr auf den Arsch schlagen, einen Gürtel um ihren Hals binden, ihr ein wenig die Luft abschnüren, sie runterdrücken, hart und tief ficken (nicht schneller), etc.

Im Kontaktprofil ist u.a. harter Sex auswählbar, aber was genau versteht ihr darunter?
Wie grenzt sich harter Sex von BDSM ab (wenn zutreffend ) ?

Das lässt sich glaub ich ganz gut abgrenzen:

Harter Sex ist körperlich "anstrengender" als normaler Sex, kann wild sein, mit heftigen Stößen, es kann sein dass ich ihren Hals dabei fordernd umgreife, sie sinnlich am Hinterkopf an den Haaren packe. Sie "männlich" durch den Akt zu führen, sie dabei auch mal mit den Händen festzuhalten, sie richtig zu "nehmen". Sie zu drehen wie ich sie gerade haben will. Wenn sie dabei kommt und mich dann ungläubig / fasziniert anschaut, oder genüsslich die Augen verdreht ist das obergeil. Das Kuscheln danach ist per Definition kein Auffangen sondern ein ausruhen und Nähe-genießen.

Der Übergang zu BDSM ist fließend.

Bei BDSM wird der Sex im Rahmen ihrer Lust und Bedürfnisse (!!!!!!!) etwas respektloser und kann in einen "lustvollen Zwang" und "Erniedrigung" übergehen. Ein bisschen "leiden" ist erwünscht (Das M in BDSM steht ja auch für Masochismus). Meine Handlungen sind im BDSM wesentlich dominanter. Ich fasse sie fester an und nehme dabei in Kauf dass ihr das sinnlich weh tut oder dass es für sie "unangenehm" ist. Ich bin fordernder. Von außen betrachtet scheint es nur um mich zu gehen oder frauenfeindliches Verhalten zu sein, aber innen sieht es anders aus: Ihre Lust ist mein zentraler Antrieb. Es kann "ungerechte" Bestrafungen geben. Der Handgriff am Hals kann zu einem lustvollen Würgen werden. Ich halte ihr beim BDSM gerne den Mund zu um ihr Jammern und Stöhnen zu unterdrücken, und drücke die Hand dabei wie zufällig auch gegen ihre Nasenlöcher, sodass ich ihren Atem reduziere und genieße wie sie sich wehrt aber sich ihrem Schicksal ergibt. Es können bei der Dame Schmerzen, Watschen und Schläge erwünscht sein, aber das klärt man vorher in langen intensiven Gesprächen oder man ist bereits ein eingespieltes Team. Es können Perversionen erwünscht sein. Hilfsmittel wie Stöcke oder Gerte. Und statt sie mit Händen zu "fesseln" übernehmen das jetzt Handschellen und es ist ein bisschen rauher. BDSM ist gegenüber hartem Sex "gemeiner" und respektloser und darf/soll leichte Schmerzen verursachen. BDSM ist Sex der der Dame in erwünschter Weise "gegen den Strich" geht, und ein bisschen quälend sein darf beziehungsweise soll. Je nach Bedürfnis kann es auch sehr quälend und fest sein, aber das ist dann sehr individuell und erfordert viel Vertrauensarbeit als Paar im Alltag. Das Kuscheln danach ist ein richtiges Auffangen und dann oft auch nötig. Ich sage meiner Partnerin damit verbal und nonverbal: " Es ist vorbei, es war nur ein Spiel, ich liebe dich, respektiere dich, beschütze dich. Alles ist gut.".

Zurück
Oben