Was versteht ihr unter hartem Sex ?

Dafür brauchts keine grossen Absprachen. Jedenfalls für mich nicht. Ein "ich mags hart" reicht. Wenn mir was nicht passt, sag ichs direkt. Manchmal muss auch gar nichts zuvor gesagt werden. Er tastet sich vor, zB den Griff an den Hals, er merkt wie mich das erregt, er geht weiter... und die Sache fängt an spannend zu werden. Vertrauen muss da auch nicht besonders gegeben sein. Einen Typen, dem ich nicht vertraue, lass ich erst gar nicht so nah an mich ran. Ich bin mir immer sehr sicher mit denen ich mich einlasse, dass die meine Grenzen respektieren und bis jetzt war das auch immer so.
Das ist für mich der springende Punkt.
Mich machen auch nur Sexpraktiken heiss die meine Partnerin eregen.
Wenn sie nicht heiss dabei wird ist bei mir flaute.

Harter Sex heißt für mich es geht halt grober zu. Fester anpacken, härter stoßen, mal ein klaps, etwas obszönere Wörter, Hand an den Hals, Hände mit Händen fixieren usw...

aber was genau versteht ihr darunter?

Des is` doch logisch.
Beim harten Sex will i net ihr Herzerl brechen, dafür ihr Bett.
Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste!
Beim wüden Herbeidln` is` sozusagen mei` persönliche Leinwand, auf dera i mi austob`.
"Salut! Drei Weiber - sechs Tutt`!"

🥃

I versteh drunter, dass i mit einem harten Schwanz so richtig ordentlich durchgefickt werd...

Neilich, oiso unlängst daham bei da Linzer Schnitt`n: "Yeeaah bby... fick` mi`, ois wärst du des Finanzamt! Huarchst du ma` überhaupt zua?"

Gö`, des Scheenste dran, an Beidl zu haben, is` jo eigentlich, earm` mit de Menschen zu teilen, de net so viel Glück ghabt haben.

:mrgreen:

Zurück
Oben