Was versteht ihr unter Freundschaft+?

Irgendwie kommst du mir neben der Spur vor. Ich habe von Ehepartner gesprochen, nicht von Familienangehörigen oder Freunden von Freunden und deine Antwort hat auch nicht im Geringsten mit der Fragestellung des TE zu tun.
Nach deinen Aussagen willst du nur eine Sexbeziehung und suchst bei diesen keine Freundschaft. Damit hat sich eigentlich für dich dieses Thema mit F+ erledigt.
Ach, mach Dir ob schräger Antworten keine Gedanken ... gibt halt Einige, die sich maßlos selbst Überschätzen und in ihrer eigenen Bubble zementiert bleiben und dafür akklamiert werden wollen ... was soll man mit Fröschen in Brunnen über Horizonte diskutieren :mrgreen:

Laufen dann halt unter "heiße Kartoffel" und "Verhaltensoriginalitäten" ... aber es gibt sicher notstandige Fotzenknechte, die auch dort passende Deckel fürs Topferl sind ...

LG Bär
 
Ach, mach Dir ob schräger Antworten keine Gedanken ... gibt halt Einige, die sich maßlos selbst Überschätzen und in ihrer eigenen Bubble zementiert bleiben und dafür akklamiert werden wollen ... was soll man mit Fröschen in Brunnen über Horizonte diskutieren :mrgreen:

Laufen dann halt unter "heiße Kartoffel" und "Verhaltensoriginalitäten" ... aber es gibt sicher notstandige Fotzenknechte, die auch dort passende Deckel fürs Topferl sind ...

LG Bär

Du bist ein schöner Vogel aso nein Bär 🤦‍♀️

Dass Leute ihr Leben anders leben und glücklich sind damit kannst dir nicht vorstellen.

Lieber Mal den eigenen Horizont erweitern 😉
 
Für mich beinhaltet es gute Gespräche über alles Mögliche, das im Leben von Interesse ist, Hilfe bei Problemen, gemeinsame Unternehmungen (zB Essen und ins Kino gehen, Tennisspielen und dgl) und Urlaube und natürlich gemeinsame sexuelle Erlebnisse. Wie seht ihr das? Was sind eure Erfahrungen damit?
:unsure: Ist ja dann eigentlich (schon wie) eine Beziehung :hmm:

Wer sagt, dass es lieblos ist.
Es geht ja hier um f plus und nicht ficken bis einer schreit. (außer man möchte es)
In meinem Leben hatte ich nicht immer Männer, mit denen ich eine Beziehung wollte, Sex aber schon. Die paar f plus haben toll funktioniert und zu gut? Wofür?
Jeder hat seine Grenzen, bevor ich verzichte, schlag ich mit jemandem den ich gerne hab aber keine Beziehung im klassischen Sinne. Also f plus.
Bezahlsex kommt für mich nicht in Frage.
so sehe ich es auch......das mit diesem +
streb(t)e dies so aber nie an. Aber bevor man dann (ein lebtaglang ) garnichts (mehr) hat :lalala:
kann das ganz gut laufen so....
 
Mittlerweile:
Man versteht sich so halbwegs, bissi mehr als Smalltalk, trifft sich primär aber für Sex. Vertrauen für Treffen bei mir ist gegeben.

Das Plus ist da maßgeblicher als das F :rofl:
 
Gute Frage, nur zu wenig konkret. Zuerst sollte - glaube ich - eine Freundschaft Zeit haben, sich zu entwickeln. Das kann auch länger dauern, wird aber zu oft in unserer schnelllebigen Zeit zu oft in der falschen Reihenfolge angepeilt: Rasch Sex, dann bleiben wir Freunde (vielleicht). Wer das anstrebt, sollte lieber OS-Plus anstreben (oder ganz einfach klar beim Wort Sex bleiben).
 
Freundschaft+ praktizieren ich dadurch, dass sich gewisse Damen gut aufgehoben fühlen wenn ihnen danach ist. Es sind gute Bekannte die man zum Teil schon von kleinauf kennt. 100% Diskretion. Eine gesunde begrenzte Anzahl, was es auch bleiben soll. Freundschaft+ auf Vertrauensbasis eben. Nicht mehr und nicht weniger.
 
F+ hat schon seine Vor- und Nachteile, aber wenn zwei Menschen offen miteinander kommunizieren können, ihre Bedürfnisse ausdrücken, ihrer Wünsche preisgeben, dann ist es eine zwischenmenschliche Form wo Beide profitieren und man gemeinsam Spaß hat und es gibt soviel Möglichkeiten abseits der Bettkante und Sex.
 
Also für mich die Idealbeziehung, Sex, Unternehmungen und der Liebe freien Lauf lassen, eben ohne dem hässlichen, wie zusammenziehen, Alltag kontrollieren, ständig nörgeln...und auch keine Gefahr wegen Alimente an die Ex.
Ich habe derzeit nur mehr F+, wenn es unangenehm wird, eben nur mehr als plus.
 
Zurück
Oben