Was versteht ihr unter hartem Sex ?

Wenn sie mit ihrer hand den oberschenkel hoch richtung schritt fährt und ich sofort zwei mal abspritz... zumindest wirds dann hart, also der samen auf dem jeans Stoff oder passiert das nur in flannel decken hat wer infos ???
oder das eine mal als bei einem blowjob eine blähung zwanghaft zurück gehalten wurde doch als plötzlich die haare kitzelten beim lachen blöderweise ein schurz kam...(Definition Schurz= [und dann kam polly] Ruben wir haben ein problem wir müssen los,/"kann das nicht wartn/ nein wir müssen sofort gehn ist ne ernste sache, ich hab grad geschurzt,[ hää du hast was?!?! ] ich hab geschurzt , ich wollte furzen und is ein bisschen scheisse mit gekommen, geschurzt)🤣🤣🤣

oder das eine mal als bei einem blowjob eine blähung zwanghaft zurück gehalten wurde doch als plötzlich die haare kitzelten beim lachen blöderweise ein schurz kam...(Definition Schurz= [und dann kam polly] Ruben wir haben ein problem wir müssen los,/"kann das nicht wartn/ nein wir müssen sofort gehn ist ne ernste sache, ich hab grad geschurzt,[ hää du hast was?!?! ] ich hab geschurzt , ich wollte furzen und is ein bisschen scheisse mit gekommen, geschurzt)🤣🤣🤣
Dass war richtig hart..
Also für sie halt

@Mitglied #600718 , wenn du wieder nüchtern bist, wirst dich wohl genieren.

Auch für mich ist harter Sex einfach nur etwas heftiger/grober, ohne viel Streichelein und Schnick-Schnack. BDSM ist eine andere Kategorie, da für mich da D/S im Mittelpunkt steht und S/M bei mir nur damit funktioniert.
Analsex ohne das "besondere Vertrauen" (weils halt einfach geil ist in dem Moment)
Nur, weil´s gerade für dich geil ist, darfst du trotzdem nichts mit deiner Partnerin machen, dass sie nicht will.

Hi,

ich finde da immer noch keine Definition von "harter Sex", außer, dass bei manchen BDSM Elemente scheinbar dazu gehören.

LG Tom

Auch für mich ist harter Sex einfach nur etwas heftiger/grober, ohne viel Streichelein und Schnick-Schnack. BDSM ist eine andere Kategorie, da für mich da D/S im Mittelpunkt steht und S/M bei mir nur damit funktioniert.
Harter Sex, da geht es heftig zur Sache , da ist für mich viel Energie im Spiel. Viel Bewegung im ganzen Körper bis zu völligen Erschöpfung.
Das kann schon etwas weh tun, doch das ist Nebensache. Zärtlichkeit kann eine gute Einleitung sein, jedoch währendessen geht sie einfach untergehen. Ekstase ist nun einmal wild und rauh, jedoch nicht brutal.

Zuletzt bearbeitet:
Empfindet wohl jeder anders... ich finde auch nicht das man dies strikt von BDSM trennen kann - man muss es aber auch nicht als dieses bezeichnen.

Am Hals packen - tiefer Kehlenfick (i mags wenns würgt) - grobes anfassen - hie und da ein paar Schläge (wohin auch immer) - sie festhalten - an den Haaren ziehen - harte/tiefe Stöße - Analsex ohne das "besondere Vertrauen" (weils halt einfach geil ist in dem Moment) usw...
Jo Hallo Schuggi :liebe::lalala:

Vielen Dank für die zahlreichen Stellungnahmen. Wir haben verstanden, dass das Verständnis was harter Sex ist, sehr unterschiedlich ist und einer genaueren Nachfrage bedarf.
Konsens scheint aber bei der Abgrenzung zu BDSM zu herrschen.

Im Kontaktprofil ist u.a. harter Sex auswählbar, aber was genau versteht ihr darunter?
Wie grenzt sich harter Sex von BDSM ab (wenn zutreffend)
Ich würd sagen das BDSM mit devoten und dominaten Part ist und maybe mehr Regeln / Rituale.... (?!)
Bdsm ist ja sehr von vertrauen geprägt und erfordert mehr "Zeit" das es gut ist.

Und keine Ahnung harter sex halt einfach kein Kuschelsex ?
Ohne "Rollen". Grober anpacken (....)
Für mich fällt da alles drunter was ich nicht mache ohne meinem gegenüber zu fragen ob er oder sie das mag.
Bsp. Würd ich keiner Frau an den Haaren ziehen oder keine Ahnung schlagen,
Beim Mann ohne zu Fragen in die Nippel kneifen ( alles beispiele)
Für einen Kuss oder eine zärtliche Berührung muss man jetzt nicht unbedingt davor über Vorlieben gesprochen haben....

So würd ich das vorsichtig definieren

Lg
Veni

Zurück
Oben