Was versteht ihr unter hartem Sex ?

Wenn sie mit ihrer hand den oberschenkel hoch richtung schritt fährt und ich sofort zwei mal abspritz... zumindest wirds dann hart, also der samen auf dem jeans Stoff oder passiert das nur in flannel decken hat wer infos ???
oder das eine mal als bei einem blowjob eine blähung zwanghaft zurück gehalten wurde doch als plötzlich die haare kitzelten beim lachen blöderweise ein schurz kam...(Definition Schurz= [und dann kam polly] Ruben wir haben ein problem wir müssen los,/"kann das nicht wartn/ nein wir müssen sofort gehn ist ne ernste sache, ich hab grad geschurzt,[ hää du hast was?!?! ] ich hab geschurzt , ich wollte furzen und is ein bisschen scheisse mit gekommen, geschurzt)🤣🤣🤣
 
oder das eine mal als bei einem blowjob eine blähung zwanghaft zurück gehalten wurde doch als plötzlich die haare kitzelten beim lachen blöderweise ein schurz kam...(Definition Schurz= [und dann kam polly] Ruben wir haben ein problem wir müssen los,/"kann das nicht wartn/ nein wir müssen sofort gehn ist ne ernste sache, ich hab grad geschurzt,[ hää du hast was?!?! ] ich hab geschurzt , ich wollte furzen und is ein bisschen scheisse mit gekommen, geschurzt)🤣🤣🤣
Dass war richtig hart..
Also für sie halt
 
@Mitglied #600718 , wenn du wieder nüchtern bist, wirst dich wohl genieren.

Auch für mich ist harter Sex einfach nur etwas heftiger/grober, ohne viel Streichelein und Schnick-Schnack. BDSM ist eine andere Kategorie, da für mich da D/S im Mittelpunkt steht und S/M bei mir nur damit funktioniert.
Analsex ohne das "besondere Vertrauen" (weils halt einfach geil ist in dem Moment)
Nur, weil´s gerade für dich geil ist, darfst du trotzdem nichts mit deiner Partnerin machen, dass sie nicht will.
 
Zurück
Oben