- Reaktionen
- 121.270
- Checks
- 15
Tja bis jetzt hattest auch noch keine GeldproblemeEcht? Hab da in dieser Richtung noch nie was probiert. Und das seit dem Jahr 2011. Oarg eigentlich gö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja bis jetzt hattest auch noch keine GeldproblemeEcht? Hab da in dieser Richtung noch nie was probiert. Und das seit dem Jahr 2011. Oarg eigentlich gö
Ähm, was soll ich sagen?Heid hob i mein witzigen Tag....soits a was davon haben....
Anhang anzeigen 13239881Anhang anzeigen 13239883Anhang anzeigen 13239884
schaut ausEntzugserscheinungen?![]()
Entzugserscheinungen?![]()
Seid ihr armschaut aus![]()
nö, mittlerweile hab i mir schon wieder ein wenig puffer angespartSeid ihr arm![]()
Was meinst damit?nö, mittlerweile hab i mir schon wieder ein wenig puffer angespart![]()
kohle, zaster, moneten..... das hast doch mit "arm" gmeint, oder ned?Was meinst damit?
Latürnichkohle, zaster, moneten..... das hast doch mit "arm" gmeint, oder ned?![]()
Aber März ist doch auch 2025Leute ... bald ist März ... kommt's mal bald aus dem Thread raus![]()
Aber März ist doch auch 2025![]()
nö, mog nedLeute ... bald ist März ... kommt's mal bald aus dem Thread raus![]()
Im märzen der bauer die rösslein einspanntKinderchen ... die Zeit vergeht ... wie nutzt ihr sie ?
![]()
Freiwillig? du brauchst echt a rosskurnö, mog ned![]()
a stute warad grod recht...Im märzen der bauer die rösslein einspannt
Freiwillig? du brauchst echt a rosskur
Maus und Bär heuer auch noch keinen Sex gehabt?Kinderchen ... die Zeit vergeht ... wie nutzt ihr sie ?
![]()
Maus und Bär heuer auch noch keinen Sex gehabt?![]()
Er will uns nur animierenMaus und Bär heuer auch noch keinen Sex gehabt?![]()
Sicher ... sollen wir Euch leicht auch noch am Hander'l nehmen und den Weg weisen?Er will uns nur animieren![]()