Kein Sex am Jahrestag

Wer Sex als intensivste Sprache die zwischen zwei Menschen möglich ist versteht, und plötzlich über viele Monate nur angeschwiegen wird, ohne irgend ein Muh oder Mäh, für den ist das auch nicht witzig.
Eine sehr besondere Zeit, für die zumindest ich, entgegen dem was ich dachte, überhaupt nicht vorbereitet war. War noch vor der Zeit halbwegs brauchbarer Internetforen
Wie seid ihr damit umgegangen?
Das mit nicht vorbereitet kann ich gut verstehen.
Ich hab ja die Zwerge ausgebrütet, aber nichts bereitet dich darauf vor, was es heißt Kinder zu kriegen und dann zu haben....

Wie seid ihr damit umgegangen?
Das mit nicht vorbereitet kann ich gut verstehen.
Ich hab ja die Zwerge ausgebrütet, aber nichts bereitet dich darauf vor, was es heißt Kinder zu kriegen und dann zu haben....
Die Art wie wir damit umgegangen sind ist kein leuchtendes Beispiel. Wir sind beisammen in der selben Wohnung als Team geblieben, und haben erst Jahre später als Paar wieder zusammen gefunden.

Die Art wie wir damit umgegangen sind ist kein leuchtendes Beispiel. Wir sind beisammen in der selben Wohnung als Team geblieben, und haben erst Jahre später als Paar wieder zusammen gefunden.
Naja. Nicht ideal, aber doch viel besser als bei manch anderen Paaren. Wobei Jahre später natürlich nicht so toll ist, bei uns waren es wenigstens nur paar Monate.... Nicht umsonst gehen doch nicht gerade wenige Beziehungen nach der Geburt eines Kindes kaputt. Wir finden auch dass man das Thema durchaus plakativer den werdenden Eltern bzw jungen Paaren erörtern sollte. Andererseits soll es ja auch nicht weniger Jungeltern geben bei denen Kind Nr.2 nur 10 bis 12 Monate nach Kind 1 das Licht der Welt erblickt..... Scheint also auch anders zu gehen..

Zurück
Oben