Tja, warum ändere ich nichts... Gute Frage.
Punkt 1) Da gehören zwei dazu
Punkt 2) Tipps und Vorschläge liebend gerne angenommen
Punkt 3) die Meldung, daß sie ihren Lebensabend ohne mich sieht und schon plant PLUS das wohl im Beisein meiner Tochter mit ihrer Mutter besprochen hat ist mir neu. Das kam erst vor ein paar Wochen auf. Schwiegermutter hat das aber null ernst genommen, die war selbst baff als ich ihr das erzählt und gefragt hatte was das soll..
Punkt 4) in meinem Freundes und Bekanntenkreis war und ist es (leider) relativ "Normal" daß durch die Kinder der Sex weniger oder gar nicht mehr existent wurde.
Meine Hoffnung ( und somit die Erklärung) warum ich mir das antue war/ist eigentlich daß die Kinder mit bald 10 und 9 Lenzen jetzt dann mal in ihren Zimmern schlafen und ich wieder in´s Schlafzimmer (the room formaly known as ...habs vergessen) einziehen darf. Mir ging der Sex nur manchmal ab, das war eine andere Geschichte wegen Kinderwunsch lange Jahre und nach Zeit, Hormonstatus etc... Sex zu haben war dann irgendwann nimmer so prickelnd.
Dachte das wird jetzt dann wieder wenn die Kids mal ausser Haus sind über Nacht aber da kam nicht viel retour...
Letztes Mal fein aufgekocht mit Steak und Rotwein plus Blumen am Tisch. Wurde bemerkt, für "Nett" befunden und nach der ganzen Flasche Rotwein ging die Badezimmertüre trotzdem wieder vor mir zu.
War knapp dran mal einfach nackt reinzuspazieren, hab es dann aber nicht gemacht...
Finde meine Frau echt scharf und würde sie liebend gern vernaschen, aber entweder bin ich zu wenig fordernd oder zu deppert , oder ...
Keine Ahnung.
Aber eigentlich ging es ja um ganz wen anderen in den Threat - diesem wollte ich ja nur meinen Zuspruch geben und zeigen daß es anderen Männern auch nicht so prickelnd geht