Kein Sex am Jahrestag

Habe mich schon so sehr darauf gefreut, mich hübsch gemacht. Rasiert, getrimmt, geduscht, guten Duft aufgelegt...
Sollten diese Dinge nicht völlig normal und "Standard" sein? Irgendwie klingt das bei dir als wäre es eine besondere "Leistung" gewesen...

So ganz am Rande: Sex wird fürchterlich uninteressant wenn er erwartet wird.
 
Sollten diese Dinge nicht völlig normal und "Standard" sein? Irgendwie klingt das bei dir als wäre es eine besondere "Leistung" gewesen...

So ganz am Rande: Sex wird fürchterlich uninteressant wenn er erwartet wird.
Denke ich mir auch Grade. Meine Beziehung ist relativ frisch. Trotzdem liebe ich es geradezu nicht zu wissen was mich erwartet.
Kuscheln, gemütlich herumlümmeln oder Sex. Es passiert aus dem Moment heraus und nicht nach irgendeinem Plan.
Sobald es so wäre würde auch der Grossteil vom Reiz an der Sache vorbei sein. Sowohl kuscheln als auch der Sex sind nur dann gut wenn ihn beide gerade wollen. Mit Terminkalender funktioniert es nicht.
Weil dann könnte man gleich bei jedem Kalenderblatt bitte warten eintragen
 
Richtig, richtig mieses Gefühl in der Brust...
Wenn nach einer so langen Zeit nicht weisst wie es manchmal so ist, kann dir keiner helfen.

Ein Jahrestag setzt Sex nicht vorraus, genuso wenig wie schön essen gehen oder wenn DU Körperpflege betreibst.
(das extra zu erwähnen ist schon bedenklich)

Die Lust aufeinander aber schon.........



PS:Sushi liegt schwer im Magen, wundert mich nicht das sie weg gepennt ist:lehrer:
 
.. Ganz pauschal?...... Kann ich nicht bestätigen.....
Tatsächlich? Du stehst da drauf wenn deine "Leistung" erwartet wird?

Für mich wäre es nix. Aber ich bin halt auch echt a bissal speziell. Ich muss abschalten können, damit ich mich hingeben will....Termine, Zeitdruck und Erwartungen sind definitiv Feinde meiner Libido.
 
Tatsächlich? Du stehst da drauf wenn deine "Leistung" erwartet wird?

Für mich wäre es nix. Aber ich bin halt auch echt a bissal speziell. Ich muss abschalten können, damit ich mich hingeben will....Termine, Zeitdruck und Erwartungen sind definitiv Feinde meiner Libido.

Sagen wir mal so:

Wie bei allem: manchmal ist es so und dann wieder ganz anders...

Generell ausschließen kann und möchte ich es nicht.....
 
Zurück
Oben