- Reaktionen
- 52.435
- Checks
- 2
Ich gratuliere zum Jahrestag!Wir sind nun schon weit über zehn Jahre ein Paar.
Ganz schön - da habt ihr sicher schon eine Menge erlebt und durchgestanden.
Toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gratuliere zum Jahrestag!Wir sind nun schon weit über zehn Jahre ein Paar.
Vielleicht ist er schon zu müde zum Schreiben….klapper vielleicht mal die "Heute schon onaniert"-Thread ab ... oder die lokalen Pay6-Empfehlungen für die Uhrzeit.
Mein frisch Angetrauter war, ob der Trauung und weil er den Mund nicht halten konnte (ich hatte am Morgen der Trauung einen positiven Schwangerschaftstest gemacht), so abgefüllt, da war eher ein Kübel auf seiner Seite von Nöten... Möchte nicht wissen, wie viele Männer in der Hochzeitsnacht 'zu müde' waren.....
denke eher, er wollte mit Hilfe der Ambulanz unverdächtig flüchten.Mein frisch Angetrauter war, ob der Trauung und weil er den Mund nicht halten konnte (ich hatte am Morgen der Trauung einen positiven Schwangerschaftstest gemacht), so abgefüllt, da war eher ein Kübel auf seiner Seite von Nöten
Schätze die Tür zu DIESER Teildebatte wollen wir nicht aufmachenHab ich ein Glück, wenn ich die nuts bouncen will, mach ich sie scharf und es geht ab.
Komisch die Körperpflege extra anzuführen, ist das nicht der tägliche Standard, hätte die Gute an diesem Tag Glück gehabt, den Typen frisch gewaschen und gekampelt vor sich stehen zu haben, anstatt ihn ungepflegt von der Couch zu kratzen?
Da hat sie sich scheinbar etwas entgehen lassen.
Seine Schwester war noch fahrtüchtig.denke eher, er wollte mit Hilfe der Ambulanz unverdächtig flüchten.
Bist du sowas wie ein Badewaschl hier im Forum?Schätze die Tür zu DIESER Teildebatte wollen wir nicht aufmachen
gute Idee. Ich werd sie an die Admins herantragen:Bist du sowas wie ein Badewaschl hier im Forum?
War auf das Geschlecht bezogenach .. du weißt selber gut genug, daß es auf den entsprechenden Plattformen nicht üblich ist, von "alternden, aber immer noch aktiven Frauen" zu schreiben
du solltest Drehbuchautor für "Gonzos" werden.War auf das Geschlecht bezogen
Naja, wenn ich nach 10 Jahren noch nicht gewusst hätte wie mein Mann "tickt", hätte ich persönlich Zweifel an der Beziehung.Danke für euren Input. Ein paar Details konnte ich wohl nicht ganz so gut wiedergeben weil sie anscheinend anders angekommen sind, aber ein paar Kommentare von euch geben mir tatsächlich zu denken, danke.
Willkommen im Forum - andere brauchen für diese Einsicht Jahreaber ein paar Kommentare von euch geben mir tatsächlich zu denken
Intressant wie du isst
Irrung.. ich habs schon hinter mir... Dabei ist Freitag ... @Mitglied #122475 ist schon voll vorfreudiger Erwartung
Irrung.. ich habs schon hinter mir.
Früh übt sich.... Jetzt vielleicht.... Aber um 0930 in der Früh?...
Wie mies muss sie sich fühlen bei so wenig Verständnis dafür, dass sie gerade richtig kaputt ist?. Ihr habt den Tag gewürdigt - Sex geht auch einen Tag, zwei Tage später.Wir sind nun schon weit über zehn Jahre ein Paar. Heute feiern wir runden Jahrestag. Im August haben wir sogar geheiratet. Und jetzt schmerzt es mich gerade richtig, dass ich, nachdem wir am Abend nett mit Sushi und Wein gefeiert haben, neben meiner Frau im Bett liege, die schnarcht, weil sie zu müde für Sex ist! Wieder einmal.
Habe mich schon so sehr darauf gefreut, mich hübsch gemacht. Rasiert, getrimmt, geduscht, guten Duft aufgelegt...
Mehr als kuscheln war aber nicht drin.
Richtig, richtig mieses Gefühl in der Brust...