Kein Sex am Jahrestag

... Möchte nicht wissen, wie viele Männer in der Hochzeitsnacht 'zu müde' waren.....
Mein frisch Angetrauter war, ob der Trauung und weil er den Mund nicht halten konnte (ich hatte am Morgen der Trauung einen positiven Schwangerschaftstest gemacht), so abgefüllt, da war eher ein Kübel auf seiner Seite von Nöten😎🤣
 
Hab ich ein Glück, wenn ich die nuts bouncen will, mach ich sie scharf und es geht ab.
Komisch die Körperpflege extra anzuführen, ist das nicht der tägliche Standard, hätte die Gute an diesem Tag Glück gehabt, den Typen frisch gewaschen und gekampelt vor sich stehen zu haben, anstatt ihn ungepflegt von der Couch zu kratzen?
Da hat sie sich scheinbar etwas entgehen lassen.😂
 
Hab ich ein Glück, wenn ich die nuts bouncen will, mach ich sie scharf und es geht ab.
Komisch die Körperpflege extra anzuführen, ist das nicht der tägliche Standard, hätte die Gute an diesem Tag Glück gehabt, den Typen frisch gewaschen und gekampelt vor sich stehen zu haben, anstatt ihn ungepflegt von der Couch zu kratzen?
Da hat sie sich scheinbar etwas entgehen lassen.😂
Schätze die Tür zu DIESER Teildebatte wollen wir nicht aufmachen :oops::eek:
 
Bist du sowas wie ein Badewaschl hier im Forum?
gute Idee. Ich werd sie an die Admins herantragen:
"Hey du ... auße mit deine Schweinereien. Mia san jo ned am Balkan."
"Ööööhhh! Ned vom Thread-Rand springen, sche mit a poar Likes einesteigen."
"No so a Mödung und du host Anzeigenverbot!"
 
Danke für euren Input. Ein paar Details konnte ich wohl nicht ganz so gut wiedergeben weil sie anscheinend anders angekommen sind, aber ein paar Kommentare von euch geben mir tatsächlich zu denken, danke.
 
Danke für euren Input. Ein paar Details konnte ich wohl nicht ganz so gut wiedergeben weil sie anscheinend anders angekommen sind, aber ein paar Kommentare von euch geben mir tatsächlich zu denken, danke.
Naja, wenn ich nach 10 Jahren noch nicht gewusst hätte wie mein Mann "tickt", hätte ich persönlich Zweifel an der Beziehung.
Persönliche Veränderungen/Entwicklungen schon mit einbezogen
 
Zurück
Oben