- Reaktionen
- 5.135
schätze dann eskaliert die Betrachtung hier bis zu Mittag auf die nächste OktaveHmmmmm, heute ist Freitag wenn ich nicht irre…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schätze dann eskaliert die Betrachtung hier bis zu Mittag auf die nächste OktaveHmmmmm, heute ist Freitag wenn ich nicht irre…
Und wer fickt wen in den Arsch?Hmmmmm, heute ist Freitag wenn ich nicht irre…
ist der Herr Camus leicht auch noch Stuckateur?Der Herr Camus hat seine Rosette schon gut vorbereitet nehme ich an
LG Bär
Ihr kennt Euch so "gut", dass Du sogar Nahaufnahmen hast?ist der Herr Camus leicht auch noch Stuckateur?
Die wurde gerade ausgiebig gedehnt.Der Herr Camus hat seine Rosette schon gut vorbereitet nehme ich an
LG Bär
Ums mit dem TE zu sagen ...Hmmmmm, heute ist Freitag wenn ich nicht irre…
Für's Protokoll: wir haben eine gerade Kalenderwoche.Und wer fickt wen in den Arsch?
Wir treffen uns in der Wäschekammer um das zu besprechen.Und wer fickt wen in den Arsch?
War sie so abgefüllt?Wir sind nun schon weit über zehn Jahre ein Paar. Heute feiern wir runden Jahrestag. Im August haben wir sogar geheiratet. Und jetzt schmerzt es mich gerade richtig, dass ich, nachdem wir am Abend nett mit Sushi und Wein gefeiert haben, neben meiner Frau im Bett liege, die schnarcht, weil sie zu müde für Sex ist! Wieder einmal.
Habe mich schon so sehr darauf gefreut, mich hübsch gemacht. Rasiert, getrimmt, geduscht, guten Duft aufgelegt...
Mehr als kuscheln war aber nicht drin.
Richtig, richtig mieses Gefühl in der Brust...
die sind von unserem gemeinsamen Proctologen. Seine Anamnese ist noch nicht abgeschlossenIhr kennt Euch so "gut", dass Du sogar Nahaufnahmen hast?
Ich glaube das ist schon geklärtWir treffen uns in der Wäschekammer um das zu besprechen.
Die wurde gerade ausgiebig gedehnt.
Kaffee und Morgenzigarette sind zur Vorbereitung probate Hilfsmittel…
Ist das jetzt eine Terminvereinbarung?Ich glaube das ist schon geklärt
Mach dir eine Erinnerung ins HandyIst das jetzt eine Terminvereinbarung?
warum hab ich das Gefühl, daß das auf eine dieser "girl stuck in washing machine" Szenen hinausläuft?Wir treffen uns in der Wäschekammer um das zu besprechen.
AFFHmmmmm, heute ist Freitag wenn ich nicht irre…
Mit "girl" wär ich mir da nicht so sicher, scheint mirwarum hab ich das Gefühl, daß das auf eine dieser "girl stuck in washing machine" Szenen hinausläuft?
PS:Sushi liegt schwer im Magen, wundert mich nicht das sie weg gepennt ist
Na sagen wir mal so man kann u.u. mal zu müde sein für Sex , jedoch ist ja diese Müdigkeit kein Dauerzustand.Wär traurig, wenn des a Sonderfall wär
Intressant wie du isstAber nur, wenn man es unzerkaut runterschluckt …
ach .. du weißt selber gut genug, daß es auf den entsprechenden Plattformen nicht üblich ist, von "alternden, aber immer noch aktiven Frauen" zu schreibenMit "girl" wär ich mir da nicht so sicher, scheint mir