- Reaktionen
- 2.737
- Checks
- 1
der arme, hast ihn auch getröstet?Ich hatte Angst mein Hengst geht durch, deshalb musste er im Stall bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der arme, hast ihn auch getröstet?Ich hatte Angst mein Hengst geht durch, deshalb musste er im Stall bleiben.
Ja, er hat Zuckerl bekommender arme, hast ihn auch getröstet?
Da wär ich doch glatt der Stallbursche.Ich hatte Angst mein Hengst geht durch, deshalb musste er im Stall bleiben.
2X am tag ausmisten ?Da wär ich doch glatt der Stallbursche.
Gerne, und wenn die Chordeva reiten möchte, helfe ich ihr gerne beim aufsitzen.2X am tag ausmisten ?
Danke, aber das bekomme ich in meinem jugendlichen Alter noch gut alleine hinGerne, und wenn die Chordeva reiten möchte, helfe ich ihr gerne beim aufsitzen.
Ja, das glaub ich dir eh.Danke, aber das bekomme ich in meinem jugendlichen Alter noch gut alleine hin
Ich hab Angst vor PferdenWer durfte aufsatteln und ins neue Jahr reiten?
Ja, das glaub ich dir eh.
Bist wahrscheinlich seine Rittmeisterin.⚘⚘⚘
Kann mir schon vorstellen wie die aussieht.Du meinst wohl, dir fehlt noch die fleischene Reiternadel.
Hier ein Bild der Silbernen. Gibt es auch in Bronze und Gold.
Anhang anzeigen 13146918
Hier ein Bild der Fleischenen: Gibt es in allen Hautfarben.
Anhang anzeigen 13146924
(Bild im Dunkeln geknipst)
PfuiKann mir schon vorstellen wie die aussieht.
Wahrscheinlich 4cm im Durchmesser und 16cm lang inmitten eines Pferdearsches.
da bekommst aber neben dem Hengst wahrscheinlich Komplexe wegen der Größe vom WürstlGerne, und wenn die Chordeva reiten möchte, helfe ich ihr gerne beim aufsitzen.