- Reaktionen
- 9.072
- Checks
- 2
Is wieder da - eines/jenes von Anno Domini..Wo ist dein Profilbild hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is wieder da - eines/jenes von Anno Domini..Wo ist dein Profilbild hin?
Ich schätze beides...Ist die Frage dahingehend ob man das sich als Ziel setzt oder eine Perspektive?
Mal schauen, wer sich traut!
Wer wird im Jahr 2025 keinen Sex haben?
Mein Beitrag für den schwachsinnigsten Thread des Jahres 2025
Ich hatte seit sechs Jahren keinen Sex. Wer bietet mehr?Mal schauen, wer sich traut!
Die Marschrichtung stimmt!Mal schauen, wer sich traut!
Hex HexIch verweigere mich weiterhin. Bis der kommt, der mich verzaubert.
Nö zählt nicht.Wenn einen das Leben fickt, zählt das eh nicht, oder?![]()
Netter Versuch...Wenn einen das Leben fickt, zählt das eh nicht, oder?![]()
Nein, keine AngstWenn einen das Leben fickt, zählt das eh nicht, oder?![]()
Wenigstens etwas was gut ficken kann.Wenn einen das Leben fickt, zählt das eh nicht, oder?![]()
Wenn des zöhlert, dann wär i für 2025 scho fertig.....Wenn einen das Leben fickt, zählt das eh nicht, oder?![]()
oder? oder reicht?Puls, oder Wärme sollte noch vorhanden sein![]()
Grad die Rechnung von Wien Energie bekommen. 1095,56€ Nachzahlung. Angeblich ein Mehrverbrauch von 9,965kWH gegenüber dem Vorjahr.Mal schauen, wer sich traut!
Hier soll es auch Frauen geben, die sich gratis mit Männern treffen, aber nicht umsonstGrad die Rechnung von Wien Energie bekommen. 1095,56€ Nachzahlung. Angeblich ein Mehrverbrauch von 9,965kWH gegenüber dem Vorjahr.
Ja sicher. Ich muss zum Servicezentrum hinpilgern und höflich nachfragen obs nicht ein Irrtum ist. Oder der neue Gaszähler vom Anfang des Jahres hat eine "Lettn".
Inzwischen sind spezielle Besuche gestrichen.![]()
Hoffentlich draht de s' Liacht ab während dessen..Hat mir eine Freundin erzählt![]()
Echt? Hab da in dieser Richtung noch nie was probiert. Und das seit dem Jahr 2011. Oarg eigentlich göHier soll es auch Frauen geben, die sich gratis mit Männern treffen, aber nicht umsonst
Hat mir eine Freundin erzählt![]()
ja da gibts so Gerüchte ;-)Hier soll es auch Frauen geben