- Reaktionen
- 124.879
- Checks
- 108
Gut, dass dein Postkastl zu is"Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass dein Postkastl zu is"Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Gut, dass dein Postkastl zu is
Aha...das hat dir der teufel gesagt"Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
rumpelstilzchen bist du's?Aha...das hat dir der teufel gesagt
Aha Frau Doktor Klit Doris hat mittwochs nachmittags geschlossen....doch a fleischhauereiHeute keine Sprechstunde
Ja Rapunzel lass dein haar herunter , also bitte put your hands up in the air....rumpelstilzchen bist du's?
In the hair!Ja Rapunzel lass dein haar herunter , also bitte put your hands up in the air....
Nein air damit das schamhaar runterfälltIn the hair!
Heißt das auf Englisch dann "shamhair"?Nein air damit das schamhaar runterfällt
Brauchst ka Angst haben, tut nicht weh.I hab schon Angst, daß i da dazu gehör
Vielleicht solltest deine Schwiegermutter direkt fragen und nicht nur hier im Forum darüber schreibenI hab schon Angst, daß i da dazu gehör
keine angst...auch ungefickte haben ihren stolz.I hab schon Angst, daß i da dazu gehör
Die is meine letzte HoffnungVielleicht solltest deine Schwiegermutter direkt fragen und nicht nur hier im Forum darüber schreiben
Wie Rattenscharf wäre das dann?Die is meine letzte Hoffnung
Wie kommt Frau / Mann auf diese abwegige Idee? Für mich emotional, gesundheitsmäßig, psychologisch völlig undenkbar !Mal schauen, wer sich traut!
Wer wird im Jahr 2025 keinen Sex haben?
Mein Beitrag für den schwachsinnigsten Thread des Jahres 2025
Nur weil’s für dich undenkbar ist, kann’s ja für andere durchaus zufriedenstellend sein …Wie kommt Frau / Mann auf diese abwegige Idee? Für mich emotional, gesundheitsmäßig, psychologisch völlig undenkbar !
vielleicht der Papst, aber nur vielleichtMal schauen, wer sich traut!
Wer wird im Jahr 2025 keinen Sex haben?
Mein Beitrag für den schwachsinnigsten Thread des Jahres 2025
dürfte grad so ein Trend sein.Wie kommt Frau / Mann auf diese abwegige Idee? Für mich emotional, gesundheitsmäßig, psychologisch völlig undenkbar !
Na da glaub ich, dass für die meisten Menschen und insbesondere der EFler*innen die von mir zitierten Sexualität das Maß der Dinge ist und nicht deine Version.Nur weil’s für dich undenkbar ist, kann’s ja für andere durchaus zufriedenstellend sein …
und für andere ist mglw grad Sex emotionale und psychisch eher nicht förderlich.
Du bist bestimmt ned der Maßstab