- Reaktionen
- 2.102
Jepp, pro TagHi,
pro Tag?
LG Tom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp, pro TagHi,
pro Tag?
LG Tom
Der zählt eh a.Kann nicht klagen, auch wenn meine Menge an Kuchen leicht höher sind.![]()
Vorbereitung ist alles. Ausserdem muss man ja die Termine planen, dass es keine Überschneidungen usw. gibtich bereite mich schon auf 2026 vor![]()
![]()
Vorbereitung ist alles. Ausserdem muss man ja die Termine planen, dass es keine Überschneidungen usw. gibt![]()
hast a dei Kontingent scho aufbraucht?ich bereite mich schon auf 2026 vor![]()
![]()
Könnte ja behaupten bin bis Ende 2026 ausgebucht.an @Mitglied #154946 sei Terminkalender für 2025 is sicha scho komplett voll![]()
Hast du Sex nach Terminplan?Könnte ja behaupten bin bis Ende 2026 ausgebucht.aber denke glaubt mir wieder keiner, obwohl es stimmt
![]()
Durchgetaktet wie bei der Bahn: Verspätungen und Ausfälle inbegriffenHast du Sex nach Terminplan?![]()
Durchgetaktet wie bei der Bahn: Verspätungen und Ausfälle inbegriffen![]()
Mann soll ja nicht zu schnell kommenHi,
Du meinst, man ist froh, wenn er überhaupt kommt?
LG Tom
Mann soll ja nicht zu schnell kommenAber do alte Dieselloks wie ich: Haben noch Power
Da rußt es noch
![]()
Bin schlaues Kerlchen: Unterhose in SchwarzHi,
solange die Unterhose icht aussieht , wie ein Dieselpartikelfilter....
LG Tom
organisation und timing ist allesHast du Sex nach Terminplan?![]()
Das alle richtig kommen.organisation und timing ist alles![]()
Dann sixt die sportflecken vorneBin schlaues Kerlchen: Unterhose in Schwarz![]()
Gute Arbeitsleistung muss ja dokumentiert werdenDann sixt die sportflecken vorne![]()
Letzteres hoffen wir ja nicht, soll schön weiß bleibenHi,
"Du hast die Unterhose verkehrt an!"
"Wie? Das Innere außen oder das Braune vorne?"
LG Tom