Waldtanzbaden - wer hat schon Erfahrungen?

Was für Klopapier darf mit in den Wald?
Klopapier ist verpönt.
Gewisse Körperregionen werden mit Bachwasser gereinigt welches durch die Viktor Schauberger Methode verwirbelt, energetisiert und in handlichen , funktionellen , linksdralllastigen Glasflaschen abgefüllt wurde. Je nach Sternzeichen und Mondphase kann die linke bzw. rechte Hand dazu verwendet werden. :rofl:

Klopapier ist verpönt.
Gewisse Körperregionen werden mit Bachwasser gereinigt welches durch die Viktor Schauberger Methode verwirbelt, energetisiert und in handlichen , funktionellen , linksdralllastigen Glasflaschen abgefüllt wurde. Je nach Sternzeichen und Mondphase kann die linke bzw. rechte Hand dazu verwendet werden. :rofl:
:verneigung:Bravo Meister!

Sage mal, Laufen bei dir auch die Rehe aus dem Wald? Thema Rehmigration...

Naja, jeder wie er mag. Ich halte zB nichts vom Fußball, dafür wird auch so viel Geld für Unsinn ausgegeben und dazu die Gewalt die es im Kielwasser dort oft gibt.
Der Blödsinn mit der Gewalt kommt immer wieder. Ich war mit meinem fussballbegeisterten Fortpflanz schon zig mal in verschiedenen Stadien. Keine Spur von Gewalt. Die findet nur wer mit aller Gewalt danach sucht - die paar Deppen landen dann in den Medien.

Das Geld haben diejenigen, die ausbilden, fortbilden, die Bücher schreiben.
Kundenkontakt nur zum ankeilen.

Das ist wie alle anderen Systeme, früher mal Tupperware. Verdienen tun die oben, die unten träumen davon selbstständig zu sein und checken nicht, dass sie es sind, die den Rubel rollen lassen.

Ankeilen, da ist das Geld. ;)

Ich kann von meinem Einkommen eh ganz gut leben, vielleicht gründe ich mal irgendetwas gemeinnütziges auf Spendenbasis. Davon wurden auch schon viele sehr vermögend. Muss ja nicht gleich eine Geldmaschine wie dwr Aiderbichl-Konzern sein, soviel brauche ich gar nicht.

Ich kann von meinem Einkommen eh ganz gut leben, vielleicht gründe ich mal irgendetwas gemeinnütziges auf Spendenbasis. Davon wurden auch schon viele sehr vermögend. Muss ja nicht gleich eine Geldmaschine wie dwr Aiderbichl-Konzern sein, soviel brauche ich gar nicht.
Ein Verein, rühr Dich wenn es soweit ist. :D
Spannendes Thema, aufraffen konnte ich mich auch nicht, aber des Öfteren denke ich mir, es liegt auf der Straße.

Ein Verein, rühr Dich wenn es soweit ist. :D
Spannendes Thema, aufraffen konnte ich mich auch nicht, aber des Öfteren denke ich mir, es liegt auf der Straße.
Mit Vereinen, insbesondere wenn es gemeinnützige sein sollen, muss man vorsichtig sein, wenn man auch etwas daran verdienen will. Naja, das grobe gedankliche Konzept steht 😉.
Mein Problem ist meine Moral. Ich will nicht nur was daran verdienen, wenn, dann will ich auch etwas bewegen - blöde Idee, wahrscheinlich meiner Altersmilde und Erfahrung geschuldet.

Veronika, der Lenz ist da
Die Mädchen singen tralala
Die ganze Welt ist wie verhext
Veronika, der Spargel wächst
Ach du, Veronika, die Welt ist grün
D'rum lasst uns in die Wälder ziehen
Auja da hätte ich was aus der Schweiz: 😅

D'w. nuss vo bümpliz geit dür d'strass
Liecht und flüchtig, wie nes gas
So unerreichbar höch
Bockstössigi himbeerbuebe
Schüüch und brav wie schaf