- Reaktionen
- 2.706
Ok, so kleine Unterschiede können natürlich Kriegsentscheidend seinAber dann net direkt am Popschi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, so kleine Unterschiede können natürlich Kriegsentscheidend seinAber dann net direkt am Popschi
Sicher ist sicher5 lagig nimmst Tantl
Klopapier ist verpönt.Was für Klopapier darf mit in den Wald?
Klopapier ist verpönt.
Gewisse Körperregionen werden mit Bachwasser gereinigt welches durch die Viktor Schauberger Methode verwirbelt, energetisiert und in handlichen , funktionellen , linksdralllastigen Glasflaschen abgefüllt wurde. Je nach Sternzeichen und Mondphase kann die linke bzw. rechte Hand dazu verwendet werden.![]()
wenn ich so darüber nachdenke....jetzt ergibt das Ganze einen SinnSage mal, Laufen bei dir auch die Rehe aus dem Wald? Thema Rehmigration...
Der Blödsinn mit der Gewalt kommt immer wieder. Ich war mit meinem fussballbegeisterten Fortpflanz schon zig mal in verschiedenen Stadien. Keine Spur von Gewalt. Die findet nur wer mit aller Gewalt danach sucht - die paar Deppen landen dann in den Medien.Naja, jeder wie er mag. Ich halte zB nichts vom Fußball, dafür wird auch so viel Geld für Unsinn ausgegeben und dazu die Gewalt die es im Kielwasser dort oft gibt.
Das Geld haben diejenigen, die ausbilden, fortbilden, die Bücher schreiben.
Kundenkontakt nur zum ankeilen.
Das ist wie alle anderen Systeme, früher mal Tupperware. Verdienen tun die oben, die unten träumen davon selbstständig zu sein und checken nicht, dass sie es sind, die den Rubel rollen lassen.
Ankeilen, da ist das Geld.![]()
Oder treibt sie doch der feine Duft der Latrine zum Selbstmord vor des Jägers FlinteSage mal, Laufen bei dir auch die Rehe aus dem Wald? Thema Rehmigration
Ein Verein, rühr Dich wenn es soweit ist.Ich kann von meinem Einkommen eh ganz gut leben, vielleicht gründe ich mal irgendetwas gemeinnütziges auf Spendenbasis. Davon wurden auch schon viele sehr vermögend. Muss ja nicht gleich eine Geldmaschine wie dwr Aiderbichl-Konzern sein, soviel brauche ich gar nicht.
Mit Vereinen, insbesondere wenn es gemeinnützige sein sollen, muss man vorsichtig sein, wenn man auch etwas daran verdienen will. Naja, das grobe gedankliche Konzept stehtEin Verein, rühr Dich wenn es soweit ist.
Spannendes Thema, aufraffen konnte ich mich auch nicht, aber des Öfteren denke ich mir, es liegt auf der Straße.
Ja.Mein Problem ist meine Moral.
Auch das, hindert aber nicht.Mit Vereinen, insbesondere wenn es gemeinnützige sein sollen, muss man vorsichtig sein,
Ja. Aber auch nicht als Hobby betreiben.dann will ich auch etwas bewegen
Auja da hätte ich was aus der Schweiz:Veronika, der Lenz ist da
Die Mädchen singen tralala
Die ganze Welt ist wie verhext
Veronika, der Spargel wächst
Ach du, Veronika, die Welt ist grün
D'rum lasst uns in die Wälder ziehen
Ich hoffe die hupfen Dir direkt ins Backrohr oder in den Kochtopf.wenn ich so darüber nachdenke....jetzt ergibt das Ganze einen Sinn
Nein da gilt dann der Spruch bis der Tod euch scheidetUnd wenn der Anhang anzeigen 13253370 gefällt wird brauchst an Scheidungsanwalt,....oder wie?![]()
Korrektur bei uns ist nur die Büchse erlaubtOder treibt sie doch der feine Duft der Latrine zum Selbstmord vor des Jägers Flinte![]()
Seit wann bist du e-so-terisch?Wie läuft Waldtanzbaden ab?
Man trifft sich im Wald und lässt sich bewirken von Farben und Formen, Lichtspielen, Klängen und Gerüchen sowie von Ruhe und Bewegung. Man kann alles ausziehen was beengt und stört. Zyklen von Eindruck, Resonanz und Ausdruck öffnen Räume für Regeneration und Vitalität. Mit allem, was nachklingt, kehrt man aus dem Wald zurück, wechselt in den Tanz, das Malen, das Schreiben oder ins Nachruhen.
Habt Ihr schon so etwas ausprobiert? Ist man danach geil - oder lernt man da gar scharfe bunnys kennen?
Alter Falter ... wenn man denk, man kennt schon Alles ...Wie läuft Waldtanzbaden ab?
Man trifft sich im Wald und lässt sich bewirken von Farben und Formen, Lichtspielen, Klängen und Gerüchen sowie von Ruhe und Bewegung. Man kann alles ausziehen was beengt und stört. Zyklen von Eindruck, Resonanz und Ausdruck öffnen Räume für Regeneration und Vitalität. Mit allem, was nachklingt, kehrt man aus dem Wald zurück, wechselt in den Tanz, das Malen, das Schreiben oder ins Nachruhen.
Habt Ihr schon so etwas ausprobiert? Ist man danach geil - oder lernt man da gar scharfe bunnys kennen?
Du kannst ja heut noch mit deim Besen zum Event fliegenAlter Falter ... wenn man denk, man kennt schon Alles ...
Damals haben's es noch Hexenzirkel gnann't![]()
Ab und an muss man auch seine Komfortzone verlassenSeit wann bist du e-so-terisch?
Bislang hab i di jo eher so für den wald-und wiesen-jäger gehalten, der ab und zu so schüldln im Wald aufhängt, um zuwider-handelnde vom Hochsitz aus zu beobachten![]()
Muss ich erst noch Oma Wetterwachs um Erlaubnis fragenDu kannst ja heut noch mit deim Besen zum Event fliegen![]()
Den Hochsitz?Ab und an muss man auch seine Komfortzone verlassen![]()