Waldtanzbaden - wer hat schon Erfahrungen?

Grad im Wald, wo so viel gutes Fleisch durch die Gegend springt....

Und es gibt tatsächlich Leute die dafür bezahlen, dass sie sich mit anderen im Wald treffen und ihnen jemand sagt, sie können da jetzt eine Stunde liegen, sitzen, spazieren...?
Ja, die Angebote sind gut besucht. Man kann auch gemeinsam ein Wochenende im Wald defäkalieren. Es gibt Nichts das es nicht gibt.

Warum die Kritik? Warst du nicht auch so ein Esoterik-Heini?
nicht so rüde bitte, ich bin ein erleuchteter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., wie wir in spirituellen kreisen zu sagen pflegen ... :up: :mrgreen:

hätt ich vorher gewusst wie man als schamane abstauben kann, wär ich ja eh ein solcher geworden ...:lehrer:

aber es freut mich dass du aus deiner höhle gekrochen bist ... :liebe:

liegt's am nahenden lenz, der bereits in der luft liegt ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
nicht so rüde bitte, ich bin ein erleuchteter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., wie wir in spirituellen kreisen zu sagen pflegen ... :up: :mrgreen:

hätt ich vorher gewusst wie man als schamane abstauben kann, wär ich ja eh ein solcher geworden ...:lehrer:

aber es freut mich dass du aus deiner höhle gekrochen bist ... :liebe:

liegt's am nahenden lenz, der bereits in der luft liegt ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Seit wann bist du ein Erleuchteter?

Toller Thread.
Oiso i bin Woidbesitzer - gegen a aunständiges Gerschtl könnten Interessierte bei mir Waldarbeiten, Waldtanzbaden, Waldkacken, Waldbodenwälzen und natürlich die altbewerte Waldschreitherapie in Anspruch nehmen.
Auf Wunsch moderiere ich und leite die Erfahrungsgruppe.
I schreib extra " könnten", i wü jo ka Werbung mochn. :rofl:

Toller Thread.
Oiso i bin Woidbesitzer - gegen a aunständiges Gerschtl könnten Interessierte bei mir Waldarbeiten, Waldtanzbaden, Waldkacken, Waldbodenwälzen und natürlich die altbewerte Waldschreitherapie in Anspruch nehmen.
Wenn das die Kuh "Elsa" noch miterleben dürfte... :saufen:

Toller Thread.
Glaubst könnte man in Deinem Wald auch eine Runde vögeln? Mein Cousin würde das schrecklich gerne wissen.

Zurück
Oben