Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kurz bevor eine zivilisation aufgrund überbordenden wohlstands in kombination mit völliger degeneration untergeht, beginnt sie zu waldtanzbaden ...![]()
Hätte Dich nun mal als passionierte Waldtanzbaderin eingestuftWieso ich?
Vorher gendert sie aber noch.
Warum die Kritik? Warst du nicht auch so ein Esoterik-Heini?
Ich lache wegen Weitblick im Zusammenhang mit den 2 NamenZum Glück gibt es Politiker:innen mit Weitblick wie Mikl-Leitner und Landbauer, die uns durch das Genderverbot vorm Untergang bewahren …![]()
Nicht nur uns, die gesamte westliche Zivilisation, im Einklang mit dem Donald…die uns durch das Genderverbot vorm Untergang bewahren …![]()
Ein Ableger von @Mitglied #81571.Ich verwende diesen Begriff eh nur wegen Dir - und werde Dir bis in alle Ewigkeit dafür in grosser Dankbarkeit verbunden sein![]()
Ja, die Angebote sind gut besucht. Man kann auch gemeinsam ein Wochenende im Wald defäkalieren. Es gibt Nichts das es nicht gibt.Grad im Wald, wo so viel gutes Fleisch durch die Gegend springt....
Und es gibt tatsächlich Leute die dafür bezahlen, dass sie sich mit anderen im Wald treffen und ihnen jemand sagt, sie können da jetzt eine Stunde liegen, sitzen, spazieren...?
nana. das nennt sich Wurze(l)nlegen.ich war schon mal im wald kacken ...
könnte man auch einen hype draus machen? waldbodenkacken oder so ...![]()
Ehre wem Ehre gebührt
nicht so rüde bitte, ich bin ein erleuchteterWarum die Kritik? Warst du nicht auch so ein Esoterik-Heini?
Seit wann bist du ein Erleuchteter?nicht so rüde bitte, ich bin ein erleuchteter, wie wir in spirituellen kreisen zu sagen pflegen ...
![]()
hätt ich vorher gewusst wie man als schamane abstauben kann, wär ich ja eh ein solcher geworden ...
aber es freut mich dass du aus deiner höhle gekrochen bist ...
liegt's am nahenden lenz, der bereits in der luft liegt ...![]()
Sind ja eh hier genug, schreib halt die mit den Tittenavas an....Es gibt ja hier immer ein Menge Jungs die sich den Kopf darüber zerbrechen wo sie reifere Frauen ab 35 kennenlernen können: Männer aus Flake - Waldtanzbaden - das ist eure ultimative Chance![]()
![]()
Aber dafür ist doch nie zu späthätt ich vorher gewusst wie man als schamane abstauben kann, wär ich ja eh ein solcher geworden ...![]()
Wenn das die Kuh "Elsa" noch miterleben dürfte...Toller Thread.
Oiso i bin Woidbesitzer - gegen a aunständiges Gerschtl könnten Interessierte bei mir Waldarbeiten, Waldtanzbaden, Waldkacken, Waldbodenwälzen und natürlich die altbewerte Waldschreitherapie in Anspruch nehmen.
Auf Wunsch moderiere ich und leite die Erfahrungsgruppe.
I schreib extra " könnten", i wü jo ka Werbung mochn.![]()
Die ist da nicht im Preis inkludiert?Wenn das die Kuh "Elsa" noch miterleben dürfte...![]()
Glaubst könnte man in Deinem Wald auch eine Runde vögeln? Mein Cousin würde das schrecklich gerne wissen.Toller Thread.
Oiso i bin Woidbesitzer - gegen a aunständiges Gerschtl könnten Interessierte bei mir Waldarbeiten, Waldtanzbaden, Waldkacken, Waldbodenwälzen und natürlich die altbewerte Waldschreitherapie in Anspruch nehmen.
Auf Wunsch moderiere ich und leite die Erfahrungsgruppe.
I schreib extra " könnten", i wü jo ka Werbung mochn.![]()