- Reaktionen
- 771
- Checks
- 1
Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich euch meinen Beidel her!Ich esse eine Heidelbeer'
dann zeig ich meinen Beidl her![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich euch meinen Beidel her!Ich esse eine Heidelbeer'
dann zeig ich meinen Beidl her![]()
Nennt sich GoapartyWie läuft Waldtanzbaden ab?
Man trifft sich im Wald und lässt sich bewirken von Farben und Formen, Lichtspielen, Klängen und Gerüchen sowie von Ruhe und Bewegung. Man kann alles ausziehen was beengt und stört. Zyklen von Eindruck, Resonanz und Ausdruck öffnen Räume für Regeneration und Vitalität. Mit allem, was nachklingt, kehrt man aus dem Wald zurück, wechselt in den Tanz, das Malen, das Schreiben oder ins Nachruhen.
Habt Ihr schon so etwas ausprobiert? Ist man danach geil - oder lernt man da gar scharfe bunnys kennen?
Super Idee. Alle Feiertage, die man im Winter begeht auf den Sommer verlegenVersuche es nochmals im Sommer
Angeber!Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich euch meinen Beidel her!
aber es freut mich dass du aus deiner höhle gekrochen bist ...
liegt's am nahenden lenz, der bereits in der luft liegt ...![]()
In diesen politisch brisanten Zeiten treibe ich mich eben mehr im Standard-Forum herum …
Mit den Badenden im Wald?wie schön ...ich ja nicht, habe schon im realen leben mit ausreichend idioten zu tun ...
![]()
Beim Bandltanz zieht man i.d. Regel nicht so fest an...Also wenn ich einen Baum umarmt und mit ihm getanzt habe, dann sieht er als erstes für gewöhnlich so aus:
Anhang anzeigen 13272727
Mit den Badenden im Wald?
Wos is des?Bandltanz
Wos is des?
Dachte du machst sowas mit dem Baum.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was`n da los. Is ja die komplette Fetischpartie.Dachte du machst sowas mit dem Baum.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Musst mit Deinem Taxi mehr in der Provinz unterwegs sein.solche sind mir noch nicht begegnet ...![]()
Des Stangerl nimm i grod zum Anheizen.Dachte du machst sowas mit dem Baum.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
würd ich ja gern!Musst mit Deinem Taxi mehr in der Provinz unterwegs sein.
Des liegt vielleicht daran, dass jemanden der dort zaus is wo i bin für die fahrt von 1 km 28 euro (ohne bj) hinblättern muss-ob er jetzt a gscherter is oder net. Und auf Schusters rappen in angeheitertem Zustand is holt fraglich, ob überhaupt ankommst. Und wenn i di anrufen tat zum zaus führn wart i vermutlich bis i schwarz werdwürd ich ja gern!
aber die g'scherten fahren ja lieber selber ständig b'soffen mit'n auto herum, anstatt die dienste eines taxis in anspruch zu nehmen ...![]()
Mit Blowjob Deinerseits wüde dann der km kosten?Des liegt vielleicht daran, dass jemanden der dort zaus is wo i bin für die fahrt von 1 km 28 euro (ohne bj) hinblättern muss-ob er jetzt a gscherter is oder net. Und auf Schusters rappen in angeheitertem Zustand is holt fraglich, ob überhaupt ankommst. Und wenn i di anrufen tat zum zaus führn wart i vermutlich bis i schwarz werd
Oba grundsätzlich....host schon recht. Die Füchse und Wildschweine in meiner Nachbarschaft taten sich bedanken
Es geht ja darum vögelbare reifere Frauen vor die Flinte zu bekommenImmer diese Beschreibungen durch die Hintertür, Du willst im Wald vögeln und aus!