Waldtanzbaden - wer hat schon Erfahrungen?

Wie läuft Waldtanzbaden ab?
Man trifft sich im Wald und lässt sich bewirken von Farben und Formen, Lichtspielen, Klängen und Gerüchen sowie von Ruhe und Bewegung. Man kann alles ausziehen was beengt und stört. Zyklen von Eindruck, Resonanz und Ausdruck öffnen Räume für Regeneration und Vitalität. Mit allem, was nachklingt, kehrt man aus dem Wald zurück, wechselt in den Tanz, das Malen, das Schreiben oder ins Nachruhen.
Habt Ihr schon so etwas ausprobiert? Ist man danach geil - oder lernt man da gar scharfe bunnys kennen?
Nennt sich Goaparty 😂

Also wenn ich einen Baum umarmt und mit ihm getanzt habe, dann sieht er als erstes für gewöhnlich so aus:
1000004306.jpg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dachte du machst sowas mit dem Baum.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was`n da los. Is ja die komplette Fetischpartie. :eek::rofl:

Des Stangerl nimm i grod zum Anheizen.

würd ich ja gern!
aber die g'scherten fahren ja lieber selber ständig b'soffen mit'n auto herum, anstatt die dienste eines taxis in anspruch zu nehmen ... :vorsichtig:
Des liegt vielleicht daran, dass jemanden der dort zaus is wo i bin für die fahrt von 1 km 28 euro (ohne bj) hinblättern muss-ob er jetzt a gscherter is oder net. Und auf Schusters rappen in angeheitertem Zustand is holt fraglich, ob überhaupt ankommst. Und wenn i di anrufen tat zum zaus führn wart i vermutlich bis i schwarz werd🤣
Oba grundsätzlich....host schon recht. Die Füchse und Wildschweine in meiner Nachbarschaft taten sich bedanken

Des liegt vielleicht daran, dass jemanden der dort zaus is wo i bin für die fahrt von 1 km 28 euro (ohne bj) hinblättern muss-ob er jetzt a gscherter is oder net. Und auf Schusters rappen in angeheitertem Zustand is holt fraglich, ob überhaupt ankommst. Und wenn i di anrufen tat zum zaus führn wart i vermutlich bis i schwarz werd🤣
Oba grundsätzlich....host schon recht. Die Füchse und Wildschweine in meiner Nachbarschaft taten sich bedanken
Mit Blowjob Deinerseits wüde dann der km kosten?
Kann leider diese Gleichung nicht aufstellen, zu viele unbekannte :schulterzuck:

Zurück
Oben