- Reaktionen
- 7.388
- Checks
- 2
Ich hab gehofft es kommt keiner drauf..Aber nein, wenn dergefallen ist, dann stirbt er. Eine Scheidung tut nicht Not.
Wollts dann nicht mehr ändern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab gehofft es kommt keiner drauf..Aber nein, wenn dergefallen ist, dann stirbt er. Eine Scheidung tut nicht Not.
Aber nur wenn alle nackisch sind..Zuviele Jäger sind der Hasen Tod.
Aber das Waldtanzbaden scheint eine coole Idee.
Vorher gendert sie aber noch.kurz bevor eine zivilisation aufgrund überbordenden wohlstands in kombination mit völliger degeneration untergeht, beginnt sie zu waldtanzbaden ...![]()
Wieso ich?Ich hatte gehofft dass Du dem etwas abgewinnen kannst.
Alle zu narrisch....Aber nur wenn alle nackisch sind..![]()
Vom Waldbaden habe ich schon gehört, aber Waldtanzbaden ist mir neu.Wie läuft Waldtanzbaden ab?
Man trifft sich im Wald und lässt sich bewirken von Farben und Formen, Lichtspielen, Klängen und Gerüchen sowie von Ruhe und Bewegung. Man kann alles ausziehen was beengt und stört. Zyklen von Eindruck, Resonanz und Ausdruck öffnen Räume für Regeneration und Vitalität. Mit allem, was nachklingt, kehrt man aus dem Wald zurück, wechselt in den Tanz, das Malen, das Schreiben oder ins Nachruhen.
Habt Ihr schon so etwas ausprobiert? Ist man danach geil - oder lernt man da gar scharfe bunnys kennen?
Einen anderen Wald nehmen..Alle zu narrisch....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jesus und maria, wie konnte ich das nur vergessen ...Vorher gendert sie aber noch.
![]()
Grad im Wald, wo so viel gutes Fleisch durch die Gegend springt....etwas Veganes
Und es gibt tatsächlich Leute die dafür bezahlen, dass sie sich mit anderen im Wald treffen und ihnen jemand sagt, sie können da jetzt eine Stunde liegen, sitzen, spazieren...?Dann kann jeder für eine Stunde tun was er mag...egal ob liegen, spazieren oder stehen
Ganz genau, ist wie im Puff - dafür zahlen Leute auch.Und es gibt tatsächlich Leute die dafür bezahlen, dass sie sich mit anderen im Wald treffen und ihnen jemand sagt, sie können da jetzt eine Stunde liegen, sitzen, spazieren...?
Musst halt therapeutisches oder psychohygienisches Waldbodenkacken anbieten - eine mega Marktlücke.ich war schon mal im wald kacken ...
könnte man auch einen hype draus machen? waldbodenkacken oder so ...![]()
klingt vielversprechend ...Musst halt therapeutisches oder psychohygienisches Waldbodenkacken anbieten - eine mega Marktlücke.
Bitte sehr:Wo wird das angeboten?
Aber ganz sicher auchklingt vielversprechend ...
viel. wird das dann ja sogar durch's AMS im zuge der bildungskarenz gefördert ...![]()
Ich verwende diesen Begriff eh nur wegen Dir - und werde Dir bis in alle Ewigkeit dafür in grosser Dankbarkeit verbunden seinbitte copyright beachten ...![]()
![]()