Waldtanzbaden - wer hat schon Erfahrungen?

kurz bevor eine zivilisation aufgrund überbordenden wohlstands in kombination mit völliger degeneration untergeht, beginnt sie zu waldtanzbaden ... :up:

Wie läuft Waldtanzbaden ab?
Man trifft sich im Wald und lässt sich bewirken von Farben und Formen, Lichtspielen, Klängen und Gerüchen sowie von Ruhe und Bewegung. Man kann alles ausziehen was beengt und stört. Zyklen von Eindruck, Resonanz und Ausdruck öffnen Räume für Regeneration und Vitalität. Mit allem, was nachklingt, kehrt man aus dem Wald zurück, wechselt in den Tanz, das Malen, das Schreiben oder ins Nachruhen.
Habt Ihr schon so etwas ausprobiert? Ist man danach geil - oder lernt man da gar scharfe bunnys kennen?
Vom Waldbaden habe ich schon gehört, aber Waldtanzbaden ist mir neu.
Wo wird das angeboten?

I kenn nur den Tanz mitm Max
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eigentlich sche...egal.
Dafür, dass mein distinguierter Partner nackert im Wald tanzt, wäre ich bereit eine Summe springen zu lassen.
....also eigentlich wäre es mir schon eine Freude wenn er überhaupt tanzt - wenn er im Wald tanzt, dann flechte ich ihm einen Kranz aus purpurnem Knabenkraut.....
Da lach ich mich bis zu meinem Lebensende kaputt.

ich war schon mal im wald kacken ... :lehrer:

könnte man auch einen hype draus machen? waldbodenkacken oder so ... :fragezeichen:

Zurück
Oben