- Reaktionen
- 21.195
- Checks
- 10
sowieso, aber dazu musste ich mich nicht suchen und finden.Du betest den göttlichen Wuff an ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowieso, aber dazu musste ich mich nicht suchen und finden.Du betest den göttlichen Wuff an ....
Hattest schon immer ein herz für mötersowieso, aber dazu musste ich mich nicht suchen und finden.
halb mensch halb köter....das ist ein möterfür möter
:Mal ein anderer Gedankenansatz:
Warum Kriese?
Ein Mann, der Jahrzehnte lang versucht hat dan Wünschen (ganz besonders der Wünsche seiner Partnerin) gerecht zu werden, im Großen und Ganzen dabei nicht bemerkt oder verstanden wird…
Wen wundert es dann, wenn er dann irgendwann die finanzielle Möglichkeit hat, sich lang ersehnte Wünsche zu erfüllen.
Noch dazu wenn nach jahrelangem Gesuder über den zunehmenden Misserfolg den Partner nicht erzogen zu haben, der Mann in (s)eine Welt flüchtet, die er sich nun leisten kann oder einfach nur drauf sch…
Hurraaa, jetzt haben wieder mal die Männer eine Kriese/Phase…
Komischerweise treten die Symptome vorwiegen in (teilweise) problematischen Beziehungen auf.
In Beziehungen die aus beider Sicht harmonisch laufen, kommt das sehr viel seltener vor.
jo, gelegentlich scho:
... kumm her Tschoppal
... tuats Kopferl seeehr weh?
LG
:jo, gelegentlich scho
ma muas eben jegliche möglichkeiten ausschöpfen....:
Hab zwar vorhin nicht direkt dich gemeint aber wenn dus gerade nötig hast:
Die sogenannten „midlife crisis“ wird oft als Ursache wenn nicht gar als Entschuldigung für ein verändertes Verhalten einer Person anderen gegenüber herangezogen. Ist das begründet eurer Meinung nach?
Um sie zum Rollator umzubauen?Weiche, Satan!
Wobei.... ich hab mal eine mit an 2,7L Corvair Motor gsegn.. die hätt i a gnommen.
Ah, 20,5kg weniger als meines…Hat mein Radl auch nicht. Und es wiegt keine 7 kg. Der Preis pro kg ist bei einem Dacia besser
Bleib hier...bist eine BereicherungBei mir hat sich das so ausgewirkt, dass ich mich mit 60 Jahren hier angemeldet habe. Ich habe mich zuvor nie für Forums wie dieses interessiert. Ich muss wohl komplet den Verstand verloren haben, aber alter schützt vor torheit nicht. Mittlerweile ist es mein drittes Profil, ich komme einfach nicht los von der EF Bande.
Das letzte Mal wie ichs gspürt hab dass kummt bin i nach Kanada gflogn Bärn jagn und Holz fälln. Das lenkt ab.
nehme an du willst mit mir dann auch nicht in den lehrgang wie werde ich schamanin gehen ...würde aber erklären warum ich mich jetzt nicht suchen und finden muss...und nicht diesen drang verspür einen reikikurs, hinterglasmalerei oder so einen scheiss machen zu müssen.
das nimmst du ganz richtig an.nehme an du willst mit mir dann auch nicht in den lehrgang wie werde ich schamanin gehen ...
das nimmst du ganz richtig an.
weil ich eigentlich - ja kaum zu glauben - ganz normal bin.wieso willst du nicht schamanin werden?