- Reaktionen
- 85.328
- Checks
- 19
NEINVoyager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEINVoyager
Ich hab jedenfalls alles verkauft (Lise und ZX-10R) und mir ein Fahrrad dafür gekauft. Guter Entschluss
Naja. So ein Radl kostet auch schnell einmal 15.000. ein 2. Satz Felgen macht noch einmal 4000.Hi,
das muss ja ein teures Fahrrad gewesen sein .... so ein Senioren E-Fahrrad das mit 120 km/h am Radweg am langsamen Autoverkehr vorbei rauscht?
LG Tom
Ist ja schlimm. Mein Auto hat weniger gekostet, ich kann Hund, Kind und Klumpert mitnehmen, beim Einkaufen alles vollräumen, werde bei Regen nicht nass, habe Heizung und Klima.Naja. So ein Radl kostet auch schnell einmal 15.000. ein 2. Satz Felgen macht noch einmal 4000.
Aber es hat keinen Ständer.Ist ja schlimm. Mein Auto hat weniger gekostet, ich kann Hund, Kind und Klumpert mitnehmen, beim Einkaufen alles vollräumen, werde bei Regen nicht nass, habe Heizung und Klima.
Ich bin eine Frau, ich brauch sowas nicht.Aber es hat keinen Ständer.
Hat mein Radl auch nicht. Und es wiegt keine 7 kg. Der Preis pro kg ist bei einem Dacia besserAber es hat keinen Ständer.
Warst du dort als Groupie unterwegs?ach du meine güte den hab ich anno dazumals am heumarkt schon angesabbert.
Rollator ist doch anstrengendSenioren-Ninja?
Kaffee und Kuchn hätts bei dir gebn? Wieso was i des net?ja eine massage und bisserl betüdeln (kaffee servieren, essen wärmen, nachtrunde mit madamchen, usw...) wäre gestern ned schlecht gewesen. ...
ich war ab und zu dort....meinst ist meine krise gleich nach der pubertät gekommen?Warst du dort als Groupie unterwegs?
sowas gibt es bei mir immer.... dank resch und frisch.Kaffee und Kuchn hätts bei dir gebn? Wieso was i des net?
Jetzt, wo du es sagst, klingt das sehr plausibel.ich war ab und zu dort....meinst ist meine krise gleich nach der pubertät gekommen?
Nach deinen Jugendsünden ist wohl nichts mehr für die Midlife-Crisis übrig geblieben.würde aber erklären warum ich mich jetzt nicht suchen und finden muss...und nicht diesen drang verspür einen reikikurs, hinterglasmalerei oder so einen scheiss machen zu müssen.
ich weiss nicht wovon du sprichst.Jugendsünden
Ist wohl schon zu lange her.ich weiss nicht wovon du sprichst.
würde aber erklären warum ich mich jetzt nicht suchen und finden muss...und nicht diesen drang verspür einen reikikurs, hinterglasmalerei oder so einen scheiss machen zu müssen.