„midlife crisis“ Wer hatte sie schon oder ist gerade drin und wie hat sie sich ausgewirkt oder wirkt sie sich aus?

Naja. So ein Radl kostet auch schnell einmal 15.000. ein 2. Satz Felgen macht noch einmal 4000.
Ist ja schlimm. Mein Auto hat weniger gekostet, ich kann Hund, Kind und Klumpert mitnehmen, beim Einkaufen alles vollräumen, werde bei Regen nicht nass, habe Heizung und Klima. 🤷‍♀️

Ich finde die midlife crisis ist was geiles, seit dem hab ich wieder richtig Spaß.
Es hat sich so ausgewirkt, das ich mich plötzlich für neue Sachen Interessiert habe, die vorher für mich keinen Wert hatten, oder kein Interesse bestand.
Hab mir ein geiles Motorrad gekauft, einen geilen Oldtimer Traktor denn ich aufgemotzt (Restauriert) habe, und einen Steirerhut, habe meine alte 3 Reihige Quetschen aus der Kiste geholt, zwar Komplet aus der Übung und ziehe damit mit Spaß durch s Steirerland.

Warst du dort als Groupie unterwegs? :unsure:
ich war ab und zu dort....meinst ist meine krise gleich nach der pubertät gekommen? :unsure:

würde aber erklären warum ich mich jetzt nicht suchen und finden muss...und nicht diesen drang verspür einen reikikurs, hinterglasmalerei oder so einen scheiss machen zu müssen. :mrgreen:

Kaffee und Kuchn hätts bei dir gebn? Wieso was i des net?
sowas gibt es bei mir immer.... dank resch und frisch. :mrgreen:

ich war ab und zu dort....meinst ist meine krise gleich nach der pubertät gekommen? :unsure:
Jetzt, wo du es sagst, klingt das sehr plausibel. ;)

würde aber erklären warum ich mich jetzt nicht suchen und finden muss...und nicht diesen drang verspür einen reikikurs, hinterglasmalerei oder so einen scheiss machen zu müssen. :mrgreen:
Nach deinen Jugendsünden ist wohl nichts mehr für die Midlife-Crisis übrig geblieben.

Hi,

sagt der Hundesklave .... Sind wir ährlich, Du betest den göttlichen Wuff an ....

LG Tom

Zurück
Oben