- BeitrÀge
- 1.145
- Reaktionen
- 2.344
Jepp, pro TagHi,
pro Tag?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jepp, pro TagHi,
pro Tag?
LG Tom
Der zÀhlt eh a.Kann nicht klagen, auch wenn meine Menge an Kuchen leicht höher sind.![]()

Vorbereitung ist alles. Ausserdem muss man ja die Termine planen, dass es keine Ăberschneidungen usw. gibtich bereite mich schon auf 2026 vor![]()
![]()
Vorbereitung ist alles. Ausserdem muss man ja die Termine planen, dass es keine Ăberschneidungen usw. gibt![]()

hast a dei Kontingent scho aufbraucht?ich bereite mich schon auf 2026 vor![]()
![]()
Könnte ja behaupten bin bis Ende 2026 ausgebucht.an @Mitglied #154946 sei Terminkalender fĂŒr 2025 is sicha scho komplett voll![]()
Hast du Sex nach Terminplan?Könnte ja behaupten bin bis Ende 2026 ausgebucht.aber denke glaubt mir wieder keiner, obwohl es stimmt
![]()
Durchgetaktet wie bei der Bahn: VerspÀtungen und AusfÀlle inbegriffenHast du Sex nach Terminplan?![]()
Durchgetaktet wie bei der Bahn: VerspÀtungen und AusfÀlle inbegriffen![]()
Mann soll ja nicht zu schnell kommenHi,
Du meinst, man ist froh, wenn er ĂŒberhaupt kommt?
LG Tom
Mann soll ja nicht zu schnell kommenAber do alte Dieselloks wie ich: Haben noch Power
Da ruĂt es noch
![]()
Bin schlaues Kerlchen: Unterhose in SchwarzHi,
solange die Unterhose icht aussieht , wie ein Dieselpartikelfilter....
LG Tom
organisation und timing ist allesHast du Sex nach Terminplan?![]()
Das alle richtig kommen.organisation und timing ist alles![]()
Dann sixt die sportflecken vorneBin schlaues Kerlchen: Unterhose in Schwarz![]()
Gute Arbeitsleistung muss ja dokumentiert werdenDann sixt die sportflecken vorne![]()
Letzteres hoffen wir ja nicht, soll schön weià bleibenHi,
"Du hast die Unterhose verkehrt an!"
"Wie? Das Innere auĂen oder das Braune vorne?"
LG Tom