Pure Heuchelei von Frauen

Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?

Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.

Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.

Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.

Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.
Ist nicht immer so.

Wie ich sehe wird das Ganze hier zum Selbstläufer.

Ich nehme jetzt erstmal ein Bad. 🫠

Ohhh Woww, danke für die Info und das Kopfkino. Und hey, hör nicht auf die ganzen Moralaposteln hier und da und im nirgendwo, lass es dir gut gehn und machs dir ruhig selber beim Baden und lass uns alle doch auch daran teil haben, ich steh hinter dir :sneaky:

Ich kann nichts dafür, wirklich... :schulterzuck:

Hi,

bislang war mir die sexuelle Konnotation des Liedes nicht so recht bewusst ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben