- Reaktionen
- 1.917
Aber schön die Hände oben lassen, heute wird kein SB betrieben.Wie ich sehe wird das Ganze hier zum Selbstläufer.
Ich nehme jetzt erstmal ein Bad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber schön die Hände oben lassen, heute wird kein SB betrieben.Wie ich sehe wird das Ganze hier zum Selbstläufer.
Aber uns Burschen zeigst Du sie schonVielen lieben herzlichen Dank an die Damen, die gerade meine Vorurteile bestätigen. Aber ihr bekommt trotzdem kein Bild von meiner Muschi als Beweis, dass ich weiblich bin.
Vorne und hinten, das sieht man dochIst der für hinten oder vorn?
ok, das beruhigt mich...dachte schon ich muss dein sixpack teilen.A Freund hats mir erzählt.
Ist nicht immer so.Wer kennt dieses Gefühl, dass Frauen, die sich nur auf erotischen Plattformen bewegen, um jeden Moralpredigen zu halten?
Ich war schon auf der einen oder anderen Seite rund um Liebe, Sex und Erotik. Dort bin ich überwiegend Frauen begegnet, die sexuell überhaupt nicht offen waren und mir sogar diktieren wollten, wann ich SB machen darf, gerade weil ich Mutter bin. Mit denen zu diskutieren macht so viel Spaß wie einen Kaktus als Dildo zu benutzen.
Bei den Männern erlebe ich viel mehr Offenheit.
Besonders das Thema Jungfräulichkeit ist immer noch ein Thema, das meiner Meinung nach besonders Frauen U20 als Qualitätssiegel mit sich führen sollen. Am besten soll die Jungfräulichkeit noch im Personalausweis und Führerschein drin stehen.
Ich kann nachvollziehen, dass es Themen gibt, die man nicht so gerne besprechen möchte, aber ich muss nicht jedem, der eine spezielle Vorliebe hat, das Gefühl geben, dass dieser voll der Perversling ist.
Du siehst mehr wie ich...geschultes AugeVorne und hinten, das sieht man doch
ok, das beruhigt mich...dachte schon ich muss dein sixpack teilen.
Am besten noch quer.Vorne und hinten, das sieht man doch
Wie ich sehe wird das Ganze hier zum Selbstläufer.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn eppa grod die Saf obifoit.,ich steh hinter dir
Nur zu gut das der Freitag vorbei ist..ich steh hinter dir
Na kloar, stets bereit um zu helfen, woast eh, wenn die Saf moi weg rutscht is kaum mehr zum greifaWenn eppa grod die Saf obifoit.
Feiertag is, des kann ma scho moi verwechslaNur zu gut das der Freitag vorbei ist..
Nachn Freitag is vorn Freitag.Nur zu gut das der Freitag vorbei ist..
Ich liebe solche Seifen. Besonders selbstgesiedet.Mit Seife in Kaktusform ?
Anhang anzeigen 13116865
Ja ich merk es.. werd schon ganz feucht im Schritt.Nachn Freitag is vorn Freitag.
Schon undicht durch zu viele Freitage?Ja ich merk es.. werd schon ganz feucht im Schritt.
Bisserl..aber freitags wird immer abgedichtetSchon undicht durch zu viele Freitage?
Dass sich selbst einer Seifensieada nennt, habe ich noch nicht ghört.Ich liebe solche Seifen. Besonders selbstgesiedet.