- Reaktionen
- 84.919
- Checks
- 19
Solangs net keppln iss ma wurscht.Hin und wieder schmatzen sie dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solangs net keppln iss ma wurscht.Hin und wieder schmatzen sie dabei
Was wiederum die Genügsamkeit des Mannes bestätigtSolangs net keppln iss ma wurscht.
Gegenfrage, was nützt dir dieses Wissen? Meldest dich dann bei den Damen?Hallo an alle, mich würde es interessieren welche Frauen sich gerne oral verwöhnen lassen?
Man muss nicht alles haben. Da gibt es besseres.Hallo an alle, mich würde es interessieren welche Frauen sich gerne oral verwöhnen lassen?
Schreibt das M oder W von eurem Paar?Man muss nicht alles haben. Da gibt es besseres.
Das schreibt der Mann des Paares, weil er weiß, dass seine Frau nichts davon hält.Schreibt das M oder W von eurem Paar?
Dann kennst Du meine Frau nicht. Sie findet es absolut unnötig.Kenne keine Frau, die die gekonnte Zunge nicht schätzt.
Da ich nicht besonders gerne lecke - im SC überlasse ich das gerne den Mitspieler - wäre deine Frau zwar eine seltrne Ausnahme, aber sie ķäme mir durchaus gelegenDann kennst Du meine Frau nicht. Sie findet es absolut unnötig.
Das hast aber nicht von Wikipedia, das entspringt Deiner wilden Fantasie"""]Welche Frauen lassen sich gerne mit der Zunge verwöhnen?["""
Typische Frage von Männern, die in ihrer Zunge einen zweiten Penis sehen, weil der erste zu selten kann.
Das hast aber nicht von Wikipedia, das entspringt Deiner wilden Fantasie
Ok..aber das sind dann keine guten.Nö , alles Erfahrung.
Ok..aber das sind dann keine guten.
Darf ich mal?Die Genießerin genießt und schweigt
Die Genießerin genießt und schweigt