Welche Frauen lassen sich gerne mit der Zunge verwöhnen?

Ich finde der Cunnilingus ist ein sehr schönes und erregendes Vorspiel, das mich so richtig anturnt und für mehr bereitmacht. Zum Glück mögen das auch viele Männer und können es sehr gut, sofern sie dabei Gespür für die Frau und ihre Reaktinen zeigen. Habe noch keine Frau kennengelernt, die das nicht gerne hat, aber es wird sicher Ausnahmen geben.
Die Ansichten sind verschieden, manche Frauen mögen es manche eben nicht. Schlabbern kommt meist nicht gut an, eine gute Technik ist immer von Vorteil, doch das Lecken hat mir den Hauptgang nicht ersparen können.🤷‍♂️
 
Die Ansichten sind verschieden, manche Frauen mögen es manche eben nicht. Schlabbern kommt meist nicht gut an, eine gute Technik ist immer von Vorteil, doch das Lecken hat mir den Hauptgang nicht ersparen können.🤷‍♂️
ich spreche nicht vom Schlappern wie ein Hund 🤢 Cunnilingus ist etwas Gekonntes und viel Besseres und hat viel mit Einfühlungsvermögen und Beobachtung der Reaktionen zu tun. Ich sehe es als Einleitung für den Hauptgang und nicht als Ersatz 😜
 
ich spreche nicht vom Schlappern wie ein Hund 🤢 Cunnilingus ist etwas Gekonntes und viel Besseres und hat viel mit Einfühlungsvermögen und Beobachtung der Reaktionen zu tun. Ich sehe es als Einleitung für den Hauptgang und nicht als Ersatz 😜
Ja ich meine eine gute Technik mit Einfühlungsvermögen. Mit Schlabbern ist man n sowieso ganz schnell out.
 
Die Ansichten sind verschieden, manche Frauen mögen es manche eben nicht. Schlabbern kommt meist nicht gut an, eine gute Technik ist immer von Vorteil, doch das Lecken hat mir den Hauptgang nicht ersparen können.🤷‍♂️
Wenn ich mir jetzt vorm lecken noch Gedanken über die richtige Technik machen muss, lasse ich es lieber bleiben.
Abgesehen davon kenne ich nicht alle Frauen und daher ist mir dass ziemlich conchita.
 
Zurück
Oben