- Reaktionen
- 35.399
- Checks
- 2
he, ich hatte nur nen schlechten tagÜberwiegend gute Erfahrungen. 2-3 Katastrophen waren dabei....einer war echt gruselig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he, ich hatte nur nen schlechten tagÜberwiegend gute Erfahrungen. 2-3 Katastrophen waren dabei....einer war echt gruselig....
Titel sagts eh schon…
Ja...bisher alle positiv...wobei ich auch schon negative Geschichten von Damen erzählt bekommen habe.Titel sagts eh schon…
Erfahrungen? Positiv oder negativ?
Manchmoi is so a Pärchen owa netta a Mau...Aber da ist zumindest 50 % weiblich
Na wenns sogar ihrem Mann vergeht dann möchte ich nicht wissen wie das schmeckt.Sie sucht anscheinend alles was leckt und Spaß dran hat.
Hast die Tepf g'sehn?!!
Wer sagt denn, dass daraus Begeisterung spricht? Ich hatte beim Anblick des Avatars so ziemlich dieselben Gedanken wie wenn da ein verkrümmtes Minischwänzchen mit Ausfluss und Klomuschelhintergrund abgebildet ist.Immer wieder erstaunlich, wie einfach manche Menschen zu begeistern sind.
Sachen gibts!Manchmoi is so a Pärchen owa netta a Mau...
Sacten waas i ned wirklich ob's welche gibt...Sacten gibts!
Ich bin entsetzt
Sei ned so pingeligSacten waas i ned wirklich ob's welche gibt...
Owa dei Entsetzen lass i da...
Ich hab's 2 moi auf Sacten ausbessern miassn weil mein Handy immer auf Sachen korrigiert hat...Sei ned so pingelig
Habs eh schon verbessert
Sehr korrekt, dein HandyIch hab's 2 moi auf Sacten ausbessern miassn weil mein Handy immer auf Sachen korrigiert hat...
Bin auch unendlich stolz drauf..Sehr korrekt, dein Handy
Na i mach ned den ersten Schritt.....i wü doch söwa umworben werden...
Kann ja durchaus positiv sein.Ich wäre hier vorsichtig mit Treffen.
Die bleiben leicht bei dir kleben
In nicht einmal 3 Monaten mehrere positive Erfahrungen mit den Forumsdamen??? Da werden ein paar Männer richtig vor Neid erblassen.Ja...bisher alle positiv...wobei ich auch schon negative Geschichten von Damen erzählt bekommen habe.
mehr positive wie negativeTitel sagts eh schon…
Erfahrungen? Positiv oder negativ?