Schon mal jemanden aus dem Forum getroffen?

Dazu gibt es zwar schon einige Threads, aber egal. Von Vorteil ist, wenn ein User oder eine Userin bereits Checks haben dann weiß man zumindest, dass es nicht nur reine Fantasieprofile sind. Dann kann man sich immer noch auf Telegramm WhatsApp oder sonst wo ein Bild senden oder einen FaceTime Anruf machen.
Ich bin schlichtweg in ein Café oder Restaurant gegangen, denn wie sich ein Mensch beim Essen verhält, ist für mich sehr aussagekräftig 😎
Die Erfahrungen waren bislang positiv insbesondere die User Treffen sind wirklich lustig. 😝
Gute Vorgangsweise

Wir haben schon einige Leute von hier getroffen... Männer, Paare, Frauen, Trans.... mit manchen positiv - mit wenigen negativ.
Wer allerdings nicht bereit war, sich zuerst zumindest zum Kaffee zu treffen, schied gleich aus.
Wurden auch versetzt bzw. es wurde auch ab und zu kurzfristig abgesagt.... hat uns nie gestört - hatte halt nicht sein sollen.
Bei einigen wurde aus einem "unverbindlichen" Treffen - gleich etwas "verbindliches" 😉
Man darf nur keine Wissenschaft daraus machen - einfach locker, ehrlich und positiv an die Sache gehen..... dann gibt es auch schöne Erlebnisse.

Jedes Treffen war ein geiles Abenteuer kann nichts schlechtes berichten alle Frauen waren sehr nett und so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Als Solo-Mann ist es aus meiner eigenen Erfahrung schwer(er) hier jemanden für ein Live-Treffen zu finden - aber nicht unmöglich.
Es kommt halt immer drauf an, nach was man sucht.
Ich hatte mich als Single-Mann übers Forum mal mit einer Frau getroffen.
D.H. eigentlich 2x
1x war ich in ihrer Nähe
1x war sie in meiner Nähe
Sex hatten wir damals keinen - wobei alles möglich gewesen wäre - aber wir beide uns nicht aus diesem Grund getroffen hatten.
Die große Distanz war eigentlich der Hauptgrund, warum sich das ganze dann mit der Zeit im Sande verlaufen hatte.

Bisher nur Jungs. Es war immer interessant, ich beschwere mich nicht. Nun ja, ich möchte nach langer Zeit endlich wieder Sex mit einer Dame genießen...;)

Hallo!
Habt ihr schon mal jemanden über dieses Forum kennengelernt und dann getroffen? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?
Hallo Lena, ja habe ich und bis jetzt viel positive Erfahrung gemacht, bin aber auch schon versetzt worden. Ich persönlich halte meine zugesagten Dates auch ein ,sonst hat es auch keinen Sinn und man möchte auch nette Leute kennenlernen und was schönes erleben, oder ?

Ja und es war jedesmal voll in Ordnung. Gab natürlich auch kurzfristige Absagen,aber mit dem muss man rechnen. Hoffe bald wieder jemand netten kennenzulernen

Wer allerdings nicht bereit war, sich zuerst zumindest zum Kaffee zu treffen, schied gleich aus.
Das würde ich voraussetzen.
Ich wurde des öfteren um pics gebeten.
Da ich aus bestimmten Gründen Diskretion verlange, werde ich keine Bilder versenden.
Aber auf ein Kaffeeplauscherl bin ich jederzeit bereit. 🙂🙋‍♂️

Vor langer Zeit, ja.

Einen einmalig, einen anderen doch sehr regelmäßig.
Waren beide sehr angenehme Menschen und eine Erfahrung wert.

Kein schnellspritzer wobei ich auch kein Marathonficker ( steh nicht drauf ewig lang rum zu reiten. Da vergeht eher einen alles!! ) bin...war einfach nicht mehr Zeit!!!

Zurück
Oben