Durchhaltevermögen mal anders

Wie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus? Wie verändert sich eure Stimmung und eure Phantasie?
Ich (m 53) hab mal 3 Monate geschafft. Die Lust wird immer weniger mit der Zeit, der Druck steigt erst, dann sinkt er auf ein angenehmes Level.
Mahatma Gandhi hat in seiner Biografie beschrieben, wie er ab einem bestimmten Zeitpunkt bis ans Lebensende ohne Sex auskam.

Erstens, er hat nicht beschrieben, wie es seiner Frau dabei ging. Nur, dass sie angeblich mitgemacht hat. Zweitens, man muss nicht alles nachmachen. :)

Mahatma Gandhi hat in seiner Biografie beschrieben, wie er ab einem bestimmten Zeitpunkt bis ans Lebensende ohne Sex auskam.

Erstens, er hat nicht beschrieben, wie es seiner Frau dabei ging. Nur, dass sie angeblich mitgemacht hat. Zweitens, man muss nicht alles nachmachen. :)
Oje, das tut mir jetzt aber echt leid für Beide. Sie hat bestimmt heimlich "nicht" mit gemacht :D:D

Wie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus? Wie verändert sich eure Stimmung und eure Phantasie?
Ich (m 53) hab mal 3 Monate geschafft. Die Lust wird immer weniger mit der Zeit, der Druck steigt erst, dann sinkt er auf ein angenehmes Level.
Das ist absolut nix für mich. Das führt zu massiven Schmerzen im Unterleib, darauf kann ich getrost verzichten.

So ca 3 Tage sind die Grenze. Ich werde dann nicht nur unleidlich sondern aggressiv, muss echt nicht sein.

Gandhi dürfte in der Hinsicht sowieso einen ziemlichen Poscher gehabt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man mit 60 Jahre jüngeren Familienangehörigen nackt in einem Bett schläft und sie berührt. Aber vielleicht bin ich nicht spirituell genug, um das zu verstehen :cautious:

Wenn ich von meiner Herrin längere Zeit Keusch gehalten werde, dann werde ich Demütiger, Gehorsamer und Aufmerksamer meiner Herrin gegenüber !!

Wie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus?
Drei Wochen sind mal null Problem, danach tauchen so diverse anregende Bilder im Kopf auf :fies:

Ich (m 53) hab mal 3 Monate geschafft.
und dann bist "rückfällig" geworden :haha:

aber Spaß beiseite: ich finde es mitunter bereichernd, bewusst darauf zu achten, wie es einem geht, wenn man Kraft seines Willens auf etwas verzichtet, von daher ist der Thread sicher ausbaufähig, aber halt ein bisschen schwer in einem Erotikforum von der gewählten Thematik, in einem Fleischesser Forum wirst auch nicht einfach locker flockig danach fragen können, wie es den Leuten geht, wenn sie auf Fleisch verzichten, da werden sich viele ganz schnell auf den Schlips getreten fühlen 😅

Zurück
Oben