Durchhaltevermögen mal anders

Andere frage, was macht Mann wenn er meist nach 10 bis 20sek kommt, egal ob mit mund hand usw.
Üben, üben und noch einmal üben. Irgendwann kann er es dann.
:ironie:
Es gibt einige „Techniken“, die immer wieder beschrieben werden. Er soll sich schlau machen und probieren, was ihm am Besten hilft.

Wie lange haltet ihr es ohne Sex/Masturbation aus? Wie verändert sich eure Stimmung und eure Phantasie?
Ich (m 53) hab mal 3 Monate geschafft. Die Lust wird immer weniger mit der Zeit, der Druck steigt erst, dann sinkt er auf ein angenehmes Level.
Ich beobachte das nicht so genau aber gefühlt bekomme ich nach 3 Tagen wieder Lust. Länger ists nur wenn ich krank bin oder sehr viel zu tun ist, dass die Gedanken daran gar nicht kommen.

Mir erschließt sich der Gewinn der Abstinenz dadurch nicht - abgesehen davon ist es ja auch gesundheitsfördernd

Entweder man lernt es rauszuzögern - gibt techniken oder was auch geht. Erste Runde schnell kommen und dann, ist zumindest bei mir so, kann ich deutlich länger.
Ich hab das mal eine Frage.

Weil ich es unterschiedlich lang kenne, aber selten einmalig und vorbei.
Scheinbar ist es aber doch bei etlichen so, dass sie warten wollen und rauszögern bis die Frau gekommen ist, dann selbst kommen und dann ist es vorbei?

Ist das so nicht ein irrer Stress?
Oder ist das eher normal?
Mir erscheint das irgendwie komisch, dass dass eine Ejakulation der ultimative Schlusspunkt sein muss.
Oder ist das eine Hausbrauchgschicht?
Mich würde das stressen, wenn ich weiß, dass ich kommen muss, dass er sich selbst erlauben kann, auch zu kommen.
Das wiederum würde das weiblich mitfühlende gnädige Orgasmusvorspielen dann erklären. Ich hätte so auch ein Problem.

Ein richtiger Mann: Leistung bringen - Mission erfüllen - dann sich die Belohnung gönnen?
Ein richtiger Mann muss Durchhalten - alleine das Wort "durchhalten" klingt nicht nach Spaß und Freude.

o.t. Mir ist natürlich klar, dass es nicht "die Männer" gibt. Da jedoch öfters von einigen Männern in diese Richtung gepostet wir, würde mich das doch interessieren.

Ist das so nicht ein irrer Stress?
Oder ist das eher normal?
Alles was nach (Zeit)plan laufen soll birgt das Risiko von Stress in sich.
Mir erscheint das irgendwie komisch, dass dass eine Ejakulation der ultimative Schlusspunkt sein muss.
Ist bei Dreibeinern scheinbar naturgegeben und gottgewollt. Sonst tätns ev bis zur komplettn Erschöpfung weiter.
Oder ist das eine Hausbrauchgschicht?
Mich würde das stressen, wenn ich weiß, dass ich kommen muss, dass er sich selbst erlauben kann, auch zu kommen.
S.o.
Das wiederum würde das weiblich mitfühlende gnädige Orgasmusvorspielen dann erklären. Ich hätte so auch ein Problem.
Du bist net mitfühlend? Oder hast Partner die den Zirkus net mitspielen.
Ein richtiger Mann: Leistung bringen - Mission erfüllen - dann sich die Belohnung gönnen?
Ein richtiger Mann muss Durchhalten - alleine das Wort "durchhalten" klingt nicht nach Spaß und Freude.
Caveman walking. Sorry, wir habens uns net ausgsucht....
o.t. Mir ist natürlich klar, dass es nicht "die Männer" gibt. Da jedoch öfters von einigen Männern in diese Richtung gepostet wir, würde mich das doch interessieren.
Es is oft besser net alles zu wissen.;)

Ich hatte schon ein paar „lustige“ Antworten parat, aber mir erschien dann das Ironie-Schild zu klein, weshalb ich es mit einer ernsthaften Antwort versuche.
Bei uns dauert der durchschnittliche Sex ca. 2 Stunden. Wenn ich danach noch einen zweiten Versuch starten würde, hätte mich meine Frau nicht mehr lieb. Also bei uns ist nach meiner Ejakulation (meist) Schluss. Wenn wir Sex mit anderen Menschen gemeinsam haben, dann ist das wiederum auch einmal anders. Andererseits ist Maries Orgasmus Bestandteil unseres Spiels. Er ist ein Geschenk, das verdient werden muss.

Is bei mir völlig unterschiedlich, ich hab da keine "festen Zeiten ". Aber wie andere schon schreiben, warum sollte man sich das versagen?
Bei mir ähnlich
Ich habe Tage, da brauch ich es häufiger - und dann lange nicht. Da spielen meist mehrere Faktoren zusammen: Stress, Unruhe, Stimmung, Gefühl...
Wenn es einem gut tu...warum soll man darauf verzichten, oder es versagen?

Ja aber dann is halt die geilheit nicht mehr so da. Kann man das nicht irgendwie trainieren? (An die männer)
klar, den Orgasmus unterbrechen. Das bedeutet wenn er kommt aufhören- er ejakuliert ohne Reibung- rinnt- spritzt, wenn das zucken aufhört kann man normal weitermachen. Wenn man beim Orgasmus den Penis nicht stimuliert bleibt er hart und die Geilheit aufrecht.

Zurück
Oben