- Reaktionen
- 32.981
- Checks
- 26
Dann wird es Zeit, dich mal selber zu befragen.Warum frag ich auch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird es Zeit, dich mal selber zu befragen.Warum frag ich auch...![]()
Eigentlich wirds Zeit dass du sinnerfassend lesen lernst…Dann wird es Zeit, dich mal selber zu befragen.
Vielen Dank für den liebevollen Hinweis.Eigentlich wirds Zeit dass du sinnerfassend lesen lernst…
Aber das is schon wieder verschwendete Liebesmüh…![]()
Klappt auch hier wenn die Entfernung und Chemie passthabe hier noch kein date gehabt in andere forums schon
Wenn man sich selbst aus dem Spiel nimmt ...Bisher hab ich noch niemanden getroffen. Liegt aber wohl auch an mir, bin bisher eher defensiv unterwegs und hoff immer noch dass man sich um mich reißt.
Muss mich erst mal dazu überwinden das ganze etwas offensiver anzugehen
Naja dazu müsste ich mal im Spiel gewesen sein, oder etwa nicht?Wenn man sich selbst aus dem Spiel nimmt ...![]()
Wundert mich eigentlich bei Deinem schönen geilen SchwanzBisher hab ich noch niemanden getroffen. Liegt aber wohl auch an mir, bin bisher eher defensiv unterwegs und hoff immer noch dass man sich um mich reißt.
Muss mich erst mal dazu überwinden das ganze etwas offensiver anzugehen
Danke fürs KomplimentWundert mich eigentlich bei Deinem schönen geilen Schwanz![]()
Stimmt doch, sicher geil zum LutschenDanke fürs Kompliment![]()