Erfahrungen mit dem Christbaumverkäufer

Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Mir geht ähnlich zu Ostern.

Meine Verkäuferin will da immer meine Eier bemalen.

mein einziges "erlebnis": ich hab vor vielen jahren online einen typen kennen gelernt, der einen falschen namen verwendet und sich als single ausgegeben hat. ein paar wochen nachdem wir uns getroffen haben, haben wir uns zufällig wieder gesehen. er war der christbaumverkäufer- ein familienbetrieb inkl. frau und kleinkindern 🙈 er hat ganz schön blöd geschaut und als ich mich nett mit seiner frau unterhalten habe konnte man den angstschweiß fast riechen 😂

mein einziges "erlebnis": ich hab vor vielen jahren online einen typen kennen gelernt, der einen falschen namen verwendet und sich als single ausgegeben hat. ein paar wochen nachdem wir uns getroffen haben, haben wir uns zufällig wieder gesehen. er war der christbaumverkäufer- ein familienbetrieb inkl. frau und kleinkindern 🙈 er hat ganz schön blöd geschaut und als ich mich nett mit seiner frau unterhalten habe konnte man den angstschweiß fast riechen 😂
nehme an der baum war ned sehr teuer :)

Die Fragen hier werden echt immer deppater........immer wenn ich denke man kann es nicht mehr übertrumpfen 🤦🏻‍♀️
Es bezieht sich nicht nur auf sexuellen Basis, jeder wie man es versteht. Natürlich finde ich die Frage nicht so deppat, wenn ihnen gewisse Beiträge nicht gefallen dann rate ich Ihnen einfach drüber zu lesen oder mich einfach zu ignorieren. Wünsche Ihnen in Zukunft noch alles Gute!

Ich Schnacksl jedes Mal mit der Christbaumverkäuferin. Sie trägt Größe 36, hat herrliche F-Titten, immer ein Minikleid mit Strapsen und keine Unterwäsche. Sie bläst wie der liebe Gott und ihre Muschi ist ganz eng. Am Ende komme ich auf ihren Brüsten.

Macht Ihr das nicht auch so?

:kopfklatsch:
Mit Gott hast du auch schon?! :oops:

Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Der Christbaumverkäufer ist immer gegen mich ist auf der Seite meiner Frau. Logisch - sie will den größten Baum und ich will damit so wenig Arbeit wie möglich haben und kein Geld dafür ausgeben. Dafür würde ich ihm am liebsten in die Nüsse treten.

Zurück
Oben