Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Nein. Ich habe seit über 10 Jahren einen künstlichen weil er bei uns ewig steht und jeder natürliche längst alle Nadeln fallen gelassen hätte.
Aber wenn, ich bin eine Frostbeule, wie soll das gehen? Ne, keinen Bock etliche Schichten unsexy Winterfunktionswäsche abzupeelen....
Ich brauche keinen, aber wenn, dann gehe ich in die Makzie und schneide "irgendwas" ab, das mir groß genug erscheint. Myrte, Olive, Rosmarin, war alles schon da.
ja den letzten baum den ich bei einem christbaumverkäufer kaufen wollte....habe ich dann dort gelassen, nachdem der schoitl meinte: den deppaten wienern kann man locker das geld rausreissen und wir nehmen sie einfach ned ernst was sie sagt und packen ihn schon mal ein, dann sagt sie eh nimmer nein.