- Reaktionen
- 36.130
- Checks
- 8
ich hatte heuer eine christbaumverkäuferin. schade das ist hier nicht gefragt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch die Berufsgruppe sind nur MenschenDu würdest wahrscheinlich auch beim Bestatter geil werden ?
Zumindest über 150 Bäume nachhause gebrachtHi,
hast wem einen Baum aufgestellt?
LG Tom
Möchte ich einmal so einen Notstand habenAuch die Berufsgruppe sind nur Menschen![]()
kenne einen der sucht gerade eine Frau, schon langeDu würdest wahrscheinlich auch beim Bestatter geil werden ?
Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
ja den letzten baum den ich bei einem christbaumverkäufer kaufen wollte....habe ich dann dort gelassen, nachdem der schoitl meinte: den deppaten wienern kann man locker das geld rausreissen und wir nehmen sie einfach ned ernst was sie sagt und packen ihn schon mal ein, dann sagt sie eh nimmer nein.
Den muss irgendwer ausgerufen haben...
Der Gott hat seine Hand im Spiel?von gottes gnaden![]()
den " gottes hand " gibts nimmaDer Gott hat seine Hand im Spiel?
Macht ja auch nix. Es war von Blasen die Rededen " gottes hand " gibts nimma![]()
Und nichterotische Erlebnisse?
Ist jetzt Knut ?Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Das musst den IKEA fragenIst jetzt Knut ?
Die Fragen hier werden echt immer deppater........immer wenn ich denke man kann es nicht mehr übertrumpfen![]()
Im Winter hängt ihnen der Eiszipfel von der Nase, außerhalb der Saison stellen sie ihren Zipfel im EF in der Galerie zur Schau.Erst wenn der letzte Christbaum geschmückt, das letzte Lametta behangen und die letzte bunte Kugel aufgehängt, werdet ihr sehen, der Christbaumverkäufer ist auch bloß ein Saisonficker....
Ich habe munkeln gehört, dass insbesondere Brezerlverkäufer dem horizontalen Gewerbe nachgehen!
Es muss ned immer der Baumschlächter sein....
Keine Angst... Für vegane Vorlieben, gibt es den Plastikchristbaumverkäufer!
Interessanterweise ist "Christbaumverkäufer" ein männerdominierter Beruf ...
Außerhalb der Saison treiben die sich im EF rum und stellen bescheuerte Fragen....
Wie bläst der liebe Gott, mir fehlt dazu jegliche Vorstellung. Aber ich glaube, ich will es gar nicht wissenIch Schnacksl jedes Mal mit der Christbaumverkäuferin. Sie trägt Größe 36, hat herrliche F-Titten, immer ein Minikleid mit Strapsen und keine Unterwäsche. Sie bläst wie der liebe Gott und ihre Muschi ist ganz eng. Am Ende komme ich auf ihren Brüsten.
Macht Ihr das nicht auch so?
![]()
Lies mal das hier ...Wie bläst der liebe Gott, mir fehlt dazu jegliche Vorstellung. Aber ich glaube, ich will es gar nicht wissen![]()