- Reaktionen
- 102.554
- Checks
- 78
an was anderes denkenWie machst Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an was anderes denkenWie machst Du das?
Aha, die Sexstories nicht gefunden?JA
Ich hatte letzte Woche mit einem jungen Cuckold eine extrem heiße Chat-Erfahrung. Er hat mir in Gedanken seine Freundin überlassen. Ich sollte sie eine Woche bei mir aufnehmen, wie meine Partnerin, ihn aber diskriminieren und quälen. Obwohl das nur ein Gedankenexperiment war, war es extrem heiß. Ich hab ihm beschrieben wie ich mit ihr tolle Ausflüge machen würde, sie verwöhne und dominiere. Wenn er dabei war, dann nur am Handy oder am Rücksitz, und er durfte nur zusehen wie wir lachen, anstoßen und Spass haben. Er hat mich darin unterstützt sie zu lieben und ihn zu demütigen. Er hat mir alle Informationen gegeben die ich brauche um seine Partnerin maximal glücklich zu machen, und zum "Dank" musste er als Sklave niedrigste Dienste erfüllen. Und er musste ganz nah zusehen wenn ich mit ihr mache was ich will. Irgendwann waren wir wie enthemmt. Ich hab meinen Gedanken freien Lauf gelassen und war (ohne über Moral nachzudenken) auch extrem gemein zu ihm. Ich war erschrocken über mich und hab damit gerechnet dass ich den Bogen damit überspannt hab, aber das genaue Gegenteil war der Fall. Ich hab seinen Nerv und sein Lustzentrum getroffen. Ich hab ihm versichert dass ich ihn und seine Partnerschaft abseits des Spiels fördern würde. Mich persönlich hat die Vorstellung erregt für sie ein wundervoller Partner zu sein, seine Unterstützung und sein Wohlwollen zu genießen, und ihn so abwertend zu behandeln. Ich muss sagen dass dieser Chat mich extrem erregt hat.
Mah bitte, da würd ma sich ja ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen (wollen)Hat ihm keiner geschadet........ Themen sind immer Willkommen.
Er hat gefragt.........wollte Antworten ohne genauer gesagt zu haben wie er das empfindet oder wie er das meint.
Schaut nach"ihr geilts mich jetzt auf" aus........ja und sowas wird von vielen nicht ernst genommen.
Warum kann man nicht ein Ähnliches Thema durchlesen und da fragen?
Soll ich mal probierenMah bitte, da würd ma sich ja ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen (wollen)
Wo komma denn da hin, wenn ich gar innehalt', bevor ich jeden Gedanken, der ma gach einschießt, hier unreflektiert reinkotz![]()
Aber ganz vorsichtig bitteSoll ich mal probieren![]()
Bei mir ist alles dicht ,wenn ich hier lese oder schaue...Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen
Beim mitlesen werde ich sicher nicht erregt, bei de Bildern gibt es hin und wieder welche bei denen ich zwei mal hinschaue und solche bei denen es dir vergeht.Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.
Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Eher nackenschmerzen vom kopfschütteln,tennisarm vo serienfacepalmen, beulen auf der stirn von den kollisionen mit der tischplatte....Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.
Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Du bist ja auch erst 22...der 68lenzige bub is längsst nen auslaufmodellBei mir ist alles dicht ,wenn ich hier lese oder schaue...![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schade für Dich.Du bist ja auch erst 22...der 68lenzige bub is längsst nen auslaufmodell
22 sind nicht meine Lebensjahre....das hat ich schon sehr langeDu bist ja auch erst 22...der 68lenzige bub is längsst nen auslaufmodell
Aber dann funktioniert der joke nicht, also psssst22 sind nicht meine Lebensjahre....das hat ich schon sehr lange![]()
Nee. Denn ich bin nicht 68. Aber eigentlich wollte ich Dich nur anstoßen, damit Du überlegst, warum Du statt einer ordentlichen oder gar keiner Antwort hier diffamierst. Aber wenn man nicht richtig lesen kann, ist es mit dem Denken auch nicht so einfach. Sorry, aber diese unsachlichen Äußerungen gehen mir echt auf den .... Kein Wunder, dass hier so viele nicht mehr schreiben.Aber dann funktioniert der joke nicht, also psssst
Punkt 1:Wie es tatsächlich ist interressiert aber eine flache situationspointe nicht...Nee. Denn ich bin nicht 68. Aber eigentlich wollte ich Dich nur anstoßen, damit Du überlegst, warum Du statt einer ordentlichen oder gar keiner Antwort hier diffamierst. Aber wenn man nicht richtig lesen kann, ist es mit dem Denken auch nicht so einfach. Sorry, aber diese unsachlichen Äußerungen gehen mir echt auf den .... Kein Wunder, dass hier so viele nicht mehr schreiben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja du hälst dich für klüger und dich nervt was und fu willst mich "belehren" obwohl du schon bei der ersten antwort auf meinen joke im unrecht warst..Du bist unbelehrbar. Da aber der Klügere nachgibt, werde ich Dir jetzt nicht mehr antworten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Kommentare sind es doch nicht mal Wert gelesen zu werden, geschweige denn, darauf zu antworten.Du bist unbelehrbar. Da aber der Klügere nachgibt, werde ich Dir jetzt nicht mehr antworten.
Ist nur verschissene Lebenszeit.