An die Männer und (!) Frauen: Erregung hier durchs Forum?

Themenbezogene Antwort auf meine Frage habe ich gesehen ... obwohl weiterhin einige scheinbar nur hier sind um mit immer fortwährenden Beiträgen zu diffamieren und ernsthaften Austausch hier im Forum zu stören. Wundert mich, dass kein Admin das unterbindet.
Ach du lieber Schreck. Sag mir, worüber Du Dich austauschen willst, ich habe es nicht verstanden.

Dich macht es geil, hier im Forum zu lesen und zu schreiben, das ist zwar seltsam, aber Ok. Ich meine, es gibt Leute, die machen Gummireifen geil, oder solche, die es geil macht, wenn sie verprügelt werden. Dich, hier zu lesen, es gibt wahrhaftig Schlimmeres. Was soll's. Aber worüber willst Du wirklich reden? Brauchst Du Hilfe? Wenn Du darum bittest, wird die eine Hälfte der Leute das lustig finden, die andere wird Dir sagen, wo Du welche finden kannst. Ich weiß es leider nicht.

Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.

JA

Ich hatte letzte Woche mit einem jungen Cuckold eine extrem heiße Chat-Erfahrung. Er hat mir in Gedanken seine Freundin überlassen. Ich sollte sie eine Woche bei mir aufnehmen, wie meine Partnerin, ihn aber diskriminieren und quälen. Obwohl das nur ein Gedankenexperiment war, war es extrem heiß. Ich hab ihm beschrieben wie ich mit ihr tolle Ausflüge machen würde, sie verwöhne und dominiere. Wenn er dabei war, dann nur am Handy oder am Rücksitz, und er durfte nur zusehen wie wir lachen, anstoßen und Spass haben. Er hat mich darin unterstützt sie zu lieben und ihn zu demütigen. Er hat mir alle Informationen gegeben die ich brauche um seine Partnerin maximal glücklich zu machen, und zum "Dank" musste er als Sklave niedrigste Dienste erfüllen. Und er musste ganz nah zusehen wenn ich mit ihr mache was ich will. Irgendwann waren wir wie enthemmt. Ich hab meinen Gedanken freien Lauf gelassen und war (ohne über Moral nachzudenken) auch extrem gemein zu ihm. Ich war erschrocken über mich und hab damit gerechnet dass ich den Bogen damit überspannt hab, aber das genaue Gegenteil war der Fall. Ich hab seinen Nerv und sein Lustzentrum getroffen. Ich hab ihm versichert dass ich ihn und seine Partnerschaft abseits des Spiels fördern würde. Mich persönlich hat die Vorstellung erregt für sie ein wundervoller Partner zu sein, seine Unterstützung und sein Wohlwollen zu genießen, und ihn so abwertend zu behandeln. Ich muss sagen dass dieser Chat mich extrem erregt hat.

Themenbezogene Antwort auf meine Frage habe ich gesehen ... obwohl weiterhin einige scheinbar nur hier sind um mit immer fortwährenden Beiträgen zu diffamieren und ernsthaften Austausch hier im Forum zu stören. Wundert mich, dass kein Admin das unterbindet.

Es sind immer die gleichen und ich habe angefangen mich dagegen zu wehren, indem ich es immer wieder anspreche. Außerdem hab ich diese Leute auf Ignorieren gesetzt. Es gibt viele Menschen die sich vom Frust und den Diffamierungen dieser Power-User einschüchtern lassen und für immer verstummen, und das ist schade.

Beiträge in diesem Forum müssen nicht immer exakt passen. Hier schreiben menschen und keine Magister/Doktoren (und falls doch, dürfen diese auch Fehler machen). Themen dürfen sich wiederholen. Es ist ein lebendiges Forum und kein abgeschlossenes Lexikon. Man darf seinen Gedanken freien Lauf lassen, so lange man niemanden dabei diffamiert, gegen seinen/ihren Willen diskriminiert oder schadet. Grammatik und Satzzeichen sind optional, je nach Möglichkeit des Users, aber keine Pflicht (ist ja kein Grammatik-Forum).

Es sind immer die gleichen und ich habe angefangen mich dagegen zu wehren, indem ich es immer wieder anspreche. Außerdem hab ich diese Leute auf Ignorieren gesetzt. Es gibt viele Menschen die sich vom Frust und den Diffamierungen dieser Power-User einschüchtern lassen und für immer verstummen, und das ist schade.

Beiträge in diesem Forum müssen nicht immer exakt passen. Hier schreiben menschen und keine Magister/Doktoren (und falls doch, dürfen diese auch Fehler machen). Themen dürfen sich wiederholen. Es ist ein lebendiges Forum und kein abgeschlossenes Lexikon. Man darf seinen Gedanken freien Lauf lassen, so lange man niemanden dabei diffamiert, gegen seinen/ihren Willen diskriminiert oder schadet. Grammatik und Satzzeichen sind optional, je nach Möglichkeit des Users, aber keine Pflicht (ist ja kein Grammatik-Forum).
Hat ihm keiner geschadet........ Themen sind immer Willkommen.

Er hat gefragt.........wollte Antworten ohne genauer gesagt zu haben wie er das empfindet oder wie er das meint.
Schaut nach"ihr geilts mich jetzt auf" aus........ja und sowas wird von vielen nicht ernst genommen.

Warum kann man nicht ein Ähnliches Thema durchlesen und da fragen?

Zurück
Oben