An die Männer und (!) Frauen: Erregung hier durchs Forum?

JA

Ich hatte letzte Woche mit einem jungen Cuckold eine extrem heiße Chat-Erfahrung. Er hat mir in Gedanken seine Freundin überlassen. Ich sollte sie eine Woche bei mir aufnehmen, wie meine Partnerin, ihn aber diskriminieren und quälen. Obwohl das nur ein Gedankenexperiment war, war es extrem heiß. Ich hab ihm beschrieben wie ich mit ihr tolle Ausflüge machen würde, sie verwöhne und dominiere. Wenn er dabei war, dann nur am Handy oder am Rücksitz, und er durfte nur zusehen wie wir lachen, anstoßen und Spass haben. Er hat mich darin unterstützt sie zu lieben und ihn zu demütigen. Er hat mir alle Informationen gegeben die ich brauche um seine Partnerin maximal glücklich zu machen, und zum "Dank" musste er als Sklave niedrigste Dienste erfüllen. Und er musste ganz nah zusehen wenn ich mit ihr mache was ich will. Irgendwann waren wir wie enthemmt. Ich hab meinen Gedanken freien Lauf gelassen und war (ohne über Moral nachzudenken) auch extrem gemein zu ihm. Ich war erschrocken über mich und hab damit gerechnet dass ich den Bogen damit überspannt hab, aber das genaue Gegenteil war der Fall. Ich hab seinen Nerv und sein Lustzentrum getroffen. Ich hab ihm versichert dass ich ihn und seine Partnerschaft abseits des Spiels fördern würde. Mich persönlich hat die Vorstellung erregt für sie ein wundervoller Partner zu sein, seine Unterstützung und sein Wohlwollen zu genießen, und ihn so abwertend zu behandeln. Ich muss sagen dass dieser Chat mich extrem erregt hat.
Aha, die Sexstories nicht gefunden? :rolleyes:

Hat ihm keiner geschadet........ Themen sind immer Willkommen.

Er hat gefragt.........wollte Antworten ohne genauer gesagt zu haben wie er das empfindet oder wie er das meint.
Schaut nach"ihr geilts mich jetzt auf" aus........ja und sowas wird von vielen nicht ernst genommen.

Warum kann man nicht ein Ähnliches Thema durchlesen und da fragen?
Mah bitte, da würd ma sich ja ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen (wollen) o_O
Wo komma denn da hin, wenn ich gar innehalt', bevor ich jeden Gedanken, der ma gach einschießt, hier unreflektiert reinkotz :oops:

Also klar ich wixe mir oft einen. Ich mag nur nicht wenn jemand angibt treffen zu wollen und in Wahrheit nur wixen wollen. Kann man sagen finde ich.

Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Beim mitlesen werde ich sicher nicht erregt, bei de Bildern gibt es hin und wieder welche bei denen ich zwei mal hinschaue und solche bei denen es dir vergeht.
Aber geil werden dabei, könnte mich nicht erinnern!

Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Eher nackenschmerzen vom kopfschütteln,tennisarm vo serienfacepalmen, beulen auf der stirn von den kollisionen mit der tischplatte....

Aber ich kann dir zu letzterem sagen das 99prozent der damen ein lümmelbild ohne kontext eher knochentrocken und angewiedert werden lässt...wenns auch noch unaufgefordert eintrudelt...is für den stipfel mal garantiert sperrstunde...

Aber dann funktioniert der joke nicht, also psssst
Nee. Denn ich bin nicht 68. Aber eigentlich wollte ich Dich nur anstoßen, damit Du überlegst, warum Du statt einer ordentlichen oder gar keiner Antwort hier diffamierst. Aber wenn man nicht richtig lesen kann, ist es mit dem Denken auch nicht so einfach. Sorry, aber diese unsachlichen Äußerungen gehen mir echt auf den .... Kein Wunder, dass hier so viele nicht mehr schreiben.

Nee. Denn ich bin nicht 68. Aber eigentlich wollte ich Dich nur anstoßen, damit Du überlegst, warum Du statt einer ordentlichen oder gar keiner Antwort hier diffamierst. Aber wenn man nicht richtig lesen kann, ist es mit dem Denken auch nicht so einfach. Sorry, aber diese unsachlichen Äußerungen gehen mir echt auf den .... Kein Wunder, dass hier so viele nicht mehr schreiben.
Punkt 1:Wie es tatsächlich ist interressiert aber eine flache situationspointe nicht...

Punkt 2: wer nach ner ihm nicht passendrn antwort laut aufschreit und sich aufregt erreicht in 12 von 10 fällen das genaue gegenteil

Punkt 3: in einem forum anderen vorschreiben zu wollenwie er zu antworten hat konterkariert die grundsätzlichen prinzipien eines forums...wenn du nur text nach deinem gusto wilkst schreib nen blog

Punkt 4: taschentuch?

Punkt 5: geh ich dir auf die
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du bist unbelehrbar. Da aber der Klügere nachgibt, werde ich Dir jetzt nicht mehr antworten.
Ja du hälst dich für klüger und dich nervt was und fu willst mich "belehren" obwohl du schon bei der ersten antwort auf meinen joke im unrecht warst..🤣
Und versuchst snderen in einrm diskussionsforum deine meinung aufzuzwängen...wril du gebutthurtet wardt/bist das ich wissentlich für nen joke eure profilnamen verwurstet hab🤣🤣 und hast lisgepöbelt🤣🤣und mir auch noch vorgeworfen nich sinnvoll zu antworzen....dabei hab ich tasächlich die eingangsfrage unter dem joke zur hälfte qbdolut ernsthaft und zutreffend geklärt(den teil der frage was damenbei den pics fühlen)
Nur weil dir ne antwort nich passt und du keine weiterführenden schweinereien geantwoortet bekommen hast damit du fertig wixxen konntest... dabei hab ich wie gesaht einen teil deiner achwachsinnsfrage sogar ernsthaft beantwortet... ich weiss nivh was du erwartest...dumme fragen (deine war eine dieser kathegorie)kriegen dumne antworten...gute fragen kriegen in nem öffentlichen forum auch "dumme antworten"
Und wenn sie glüvk haben unter sieben seiten bullshit auch mal eine die zumindest mit dem zi tun hat was die person wissen wollte...und du brüllst auch noch rum wie ein kleiner bub...er7nnerst fich nichtmehr an früher..die die auf hänseleirn reagieren...werden weiter gehänselt...aber ich muss feststellen...du bist eher eine mimi als ein bub...du hast recht...ich werde meine strathegie etwas anpassen und das hänseln einstellen und dich kleine mimi ab jetzt greteln😚

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben