- Reaktionen
- 243
Hirnwixen ist vielleicht sogar anstrengender.würden frauen, wie viele männer hier, von der früh an vor dem internet sitzen und wixen, wärs wahrscheinlich auch für sie anstrengend ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hirnwixen ist vielleicht sogar anstrengender.würden frauen, wie viele männer hier, von der früh an vor dem internet sitzen und wixen, wärs wahrscheinlich auch für sie anstrengend ..
Nach einem Orgasmus sind die Klitoris der Frau wie sie Eichel des Mannes so überempfindlich, dass weitere Stimulationen eine Tortur sind.Und das scheint ein generelles Thema zu sein. Nach zwei Orgasmen wird ihr die Erregung zu viel, richtiggehend schmerzhaft.
Das kann ich so nicht unterschreiben.Nach einem Orgasmus sind die Klitoris der Frau wie sie Eichel des Mannes so überempfindlich, dass weitere Stimulationen eine Tortur sind.
...die manche Leute bewusst herbeiführen!eine Tortur sind.
Viele Frauen, die jegliche Stimulation der Klitoris ablehnen, haben nie einen Orgasmus erlebt; und Frauen, die nie einen Orgasmus erlebt haben, bedeutet der Geschlechtsverkehr wenig.Nach einem Orgasmus sind die Klitoris der Frau wie sie Eichel des Mannes so überempfindlich, dass weitere Stimulationen eine Tortur sind.
Ja, das kommt häufig vorNach einem Orgasmus sind die Klitoris der Frau wie sie Eichel des Mannes so überempfindlich, dass weitere Stimulationen eine Tortur sind.
Es wurde unlängst in einem anderen Thread erwähnt, dass jemand keine Frau kennt, die sich nach einem langen Arbeitstag oral verwöhnen ließe.
Nun ist das natürlich erstens eine persönliche Erfahrung und zweitens sicher nicht allgemeingültig... aber es stimmt schon, auch in meiner winzigen Erfahrungswelt, dass es da einen Unterschied gibt:
Wenn ich von der Arbeit saumüde heimkomme und meine Frau bietet mir einen Blowjob an, dann liege ich im nächsten Moment nackt auf dem Rücken und lasse sie werkeln, sage danke und büsel ein.
Wenn meine Frau saumüde heimkommt, und ich biete ihr orale Dienste an, ist ihr das zu anstrengend.
Und das scheint ein generelles Thema zu sein. Nach zwei Orgasmen wird ihr die Erregung zu viel, richtiggehend schmerzhaft. Und ähnliches habe ich auch bei anderen Frauen beobachtet.
Also, ist das eine generelle Tendenz? Ist Erregung für Frauen anstrengend? Wenn ja, was steht da physiologisch dahinter?
Das glaube ich nicht. Sex, ganz allgemein, stellt auch Nähe her. Und (fast) allen Säugetieren ist Nähe wichtig, selbst Katzen kuscheln zuweilen gerne (Hunde immer). Nähe und Zärtlichkeit kann man sehr gut mit Sex "herstellen". Ob das dann am Ende zu einem Orgasmus führt, oder nicht, ist weniger wichtig. Es gibt Frauen, die selten oder nie kommen, und trotzdem gerne und oft Sex haben.Viele Frauen, die jegliche Stimulation der Klitoris ablehnen, haben nie einen Orgasmus erlebt; und Frauen, die nie einen Orgasmus erlebt haben, bedeutet der Geschlechtsverkehr wenig.
Du wirst also lieb mit ihr sein, sie mit einem Abendessen empfangen, "Wie war Dein Tag, Schatz?". Nach dem Abendessen und einer Dusche sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Nur, weil man kein Fan vom Gabalier ist, kann man doch ein Mann sein. Oder anders gesagt, man kann durchaus ein Mann und liebevoll sein. Das schließt sich nicht aus.Genau, oder er schneidet sich einfach gleich seine Eier ab.
Wann genau ist das Mann sein eigentlich verloren gegangen?
Naja anstrengend kann Sex selbstverständlich sein, was aber nicht zwangsläufig bedeutet dass er schlecht war.Ich glaube es läuft irgendwas falsch, wenn man Sex anstrengend empfindet.
Ich denke, dann ist man ein Mann mit gutem Geschmack.Nur, weil man kein Fan vom Gabalier ist, kann man doch ein Mann sein.
Hab's mal korrigiert.Nur, weil man Fan vom Gabalier ist, kann man doch ein Mann sein.
Natürlich geht das, aber Arschkriechen um Sex zu bekommen ist alles andere als männlich.Oder anders gesagt, man kann durchaus ein Mann und liebevoll sein. Das schließt sich nicht aus.
Du meinst zwei StundenIch bin manchmal fix und foxi danach, obwohl es irre schön war, aber das liegt wohl an meinem greisenhaften Alter und ich brauch dann immer zwei Wochen zum Erholen.
Zwei Stunden und ein halbes Kilo Beef Tartar.Du meinst zwei Stunden
Sogar das ist möglich (wenn auch unwahrscheinlich)Hab's mal korrigiert.
Natürlich geht das, aber Arschkriechen um Sex zu bekommen ist alles andere als männlich.
Steht ja geschrieben bei deinem angesprochenem Kommentar - "ich kenn eventuell zuwenig Frauen von dieser intimen Seite".Nun ist das natürlich erstens eine persönliche Erfahrung und zweitens sicher nicht allgemeingültig