An die Männer und (!) Frauen: Erregung hier durchs Forum?

Schade um die viele unnütze Lesezeit bei einigen BlaBlaBlubb-Antworten, aber bei einigen hier war mir klar, dass so etwas kommt. Für die ist das hier wohl eher ein Stänker- statt einem Erotikforum. Und jaaah, haut jetzt weiter drauf. Das macht mich auch an ;-).

Aber an alle die hier im Sinne des Forums auf meine Frage geantwortet haben ... Vielen Dank.

Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.

Nein, bei mir steigt nur der Blutdruck.

Schade um die viele unnütze Lesezeit bei einigen BlaBlaBlubb-Antworten, aber bei einigen hier war mir klar, dass so etwas kommt. Für die ist das hier wohl eher ein Stänker- statt einem Erotikforum. Und jaaah, haut jetzt weiter drauf. Das macht mich auch an ;-).

Aber an alle die hier im Sinne des Forums auf meine Frage geantwortet haben ... Vielen Dank.
Welche Antworten waren im Sinne des Threads/Forums? Ich kann keinen entdecken

Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Also wenn ich hier Bilder schaue.

Dann hole ich mir Lusttropfen.

In Form von Hochprozentigem.

(Es sind allerdings viele Tropfen)

Hi,

Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

ich bleib ganz ruhig, aber bei manchen habe ich den Eindruck, dass sie mit hochrotem Kopf und Schaum vor dem Mund hier schreiben.

LG Tom

Ich kenne viele User hier, die das Lesen und Schreiben im Forum erregt. Einige sind sogar regelrecht aufgebracht.

Es gibt den einen oder anderen, der es schafft, mir erfreuliche Privatnachrichten zu schreiben, die dann auch mal ein bisschen die Fantasie anregen.
Aber was so öffentlich steht, ist eher wenig erregend.

Zurück
Oben