- Reaktionen
- 34.611
- Checks
- 8
jesas, dann gute besserung!Zu warnst mich immer zu spät lieg mit Fieber im Bett seit Mittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jesas, dann gute besserung!Zu warnst mich immer zu spät lieg mit Fieber im Bett seit Mittag
Armer BubSchade um die viele unnütze Lesezeit bei einigen BlaBlaBlubb-Antworten, aber bei einigen hier war mir klar, dass so etwas kommt. Für die ist das hier wohl eher ein Stänker- statt einem Erotikforum. Und jaaah, haut jetzt weiter drauf. Das macht mich auch an ;-).
Aber an alle die hier im Sinne des Forums auf meine Frage geantwortet haben ... Vielen Dank.
Gute BesserungZu warnst mich immer zu spät lieg mit Fieber im Bett seit Mittag
Steif wird mein Schwanz deswegen nicht, aber das Wasser läuft mir manchmal im Mund zusammen.nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so.
DankeGute Besserung
Jo jessas.........Dankejesas, dann gute besserung!
Sei net so gemein zum Bub von Jahrgang 68Armer Bub
Von der Sexarbeiterin hab ich schon länger nix gelesenHi,
ich bleib ganz ruhig, aber bei manchen habe ich den Eindruck, dass sie mit hochrotem Kopf und Schaum vor dem Mund hier schreiben.
LG Tom
@Mitglied #548352 ... so geht desVon der Sexarbeiterin hab ich schon länger nix gelesen
Die Geister die ich rief...Von der Sexarbeiterin hab ich schon länger nix gelesen
... nix leichter als das, dafür gibt's ignoDie Geister die ich rief...
Sie hat vielleicht alle Hände voll zu tunVon der Sexarbeiterin hab ich schon länger nix gelesen
Ich denke auch dass Gesprächsbedarf besteht!
........
Wie machst Du das?Wenn ich hier im Erotikforum bin, kann ich bei manchen Beiträgen schon geil werden
Ach du lieber Schreck. Sag mir, worüber Du Dich austauschen willst, ich habe es nicht verstanden.Themenbezogene Antwort auf meine Frage habe ich gesehen ... obwohl weiterhin einige scheinbar nur hier sind um mit immer fortwährenden Beiträgen zu diffamieren und ernsthaften Austausch hier im Forum zu stören. Wundert mich, dass kein Admin das unterbindet.
Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.
Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Themenbezogene Antwort auf meine Frage habe ich gesehen ... obwohl weiterhin einige scheinbar nur hier sind um mit immer fortwährenden Beiträgen zu diffamieren und ernsthaften Austausch hier im Forum zu stören. Wundert mich, dass kein Admin das unterbindet.
Hat ihm keiner geschadet........ Themen sind immer Willkommen.Es sind immer die gleichen und ich habe angefangen mich dagegen zu wehren, indem ich es immer wieder anspreche. Außerdem hab ich diese Leute auf Ignorieren gesetzt. Es gibt viele Menschen die sich vom Frust und den Diffamierungen dieser Power-User einschüchtern lassen und für immer verstummen, und das ist schade.
Beiträge in diesem Forum müssen nicht immer exakt passen. Hier schreiben menschen und keine Magister/Doktoren (und falls doch, dürfen diese auch Fehler machen). Themen dürfen sich wiederholen. Es ist ein lebendiges Forum und kein abgeschlossenes Lexikon. Man darf seinen Gedanken freien Lauf lassen, so lange man niemanden dabei diffamiert, gegen seinen/ihren Willen diskriminiert oder schadet. Grammatik und Satzzeichen sind optional, je nach Möglichkeit des Users, aber keine Pflicht (ist ja kein Grammatik-Forum).