Hi,
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.
das passiert nur in Deinem Kopf. Du wirst nie sicher sein können. Entweder Du erfreust Du Dich dran, egal, warum er es macht, oder Du lässt das mit Beziehungen.
Deshalb die Frage,, und bitte seit ehrlich,
Ehrlich gesagt ist hier ein "seid" korrekt.
Ansonsten: warum soll man lügen?
„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
Oder, machen wir 2 Fragen draus.
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.
Jeweils 0=unwichtig, 10= sehr wichtig
Erstens verführe ich nicht. Wenn sie nicht will ist das toll, dann spare ich mir das Gerackere.
Für mich ist es ganz einfach: will ich einen supertollen
Orgasmus, hole ich mir einen runter. Strengt kaum an und ist unglaublich befriedigend.
Sex ist eine gemeinsame Sache. Das mache ich in erster Linie, weil es schön ist, ihr was Gutes zu tun.
Ist wie mit dem Schenken, da hat auch oft der Schenkende mehr Freude dran als der Beschenkte.
Spätestens mit 3, 4 Jahren lehnt jeder normale Mensch, dass es für ihn positiv ist, wenn er anderen etwa Gutes tut.
Ab dem Punkt gibt es keinen reinen Altruismus mehr. Egal, was jemand für andere tut, er hat auch einen Vorteil für sich selbst.
Wenn Du einem Obdachlosen einen Euro gibst, wird jeder zu Recht sagen, dass Du das tust, weil Du Dich dann besser fühlst. Ob bewusst oder unbewusst ist irrelevant, es ist korrekt.
Falsch wäre die Aussage, dass Du es
nur tust, um Dich besser zu fühlen.
Wenn Du sagst, dass Du mit Seinem Zumpfi spielst, weil Du es willst, ist das nur die halbe Wahrheit. Du tust es, weil Du gelernt hast, dass Männer das gern haben, und es Dir gerade gut tut, ihm was Gutes zu tun.
Würde Dein Partner Schmerzen empfinden, wenn du mit seinem Zumpfi spielst, würdest Du nicht damit spielen wollen.
Die Frage, ob Männer das tun, weil sie es wollen oder weil sie sich etwas erwarten, ist nicht zu beantworten.
LG Tom