- Reaktionen
- 852
Kurz und knapp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz und knapp.
Oha .."""]Welche Frauen lassen sich gerne mit der Zunge verwöhnen?["""
Typische Frage von Männern, die in ihrer Zunge einen zweiten Penis sehen, weil der erste zu selten kann.
Ja bei uns gehört das auch dazu. Und wenn sie geschmeckt wird und dabei kommt ist das immer sehr intensivSo auch bei uns, wir lieben es generell uns gegenseitig oral zu verwöhnen.
Naja, so würde ich es nicht ausdrücken, aber Sie kommt schon heftig, bzw. heftiger wenn ich sie oral befriedige mit dazugehörigen Fingerspielen als beim....
Ist bei uns auch so.Ja bei uns gehört das auch dazu. Und wenn sie geschmeckt wird und dabei kommt ist das immer sehr intensiv
Ohhh ich liebe es ausgiebig und intensiv zu verwöhnen und zu liebkosen bei deinen erotischen reizvollen Kurven und Rundungen ein Genuss Feuerwerk LG da SahnespenderIch liebe es ausgiebig verwöhnt zu werden. Wen er brav ist bekommt er auch ab und zu was zum schlucken
Hallo an alle, mich würde es interessieren welche Frauen sich gerne oral verwöhnen lassen?
Ich habe noch kein Nein erlebt…Hallo an alle, mich würde es interessieren welche Frauen sich gerne oral verwöhnen lassen?
Na guad...dich leckt jeder gern ggIch würd mal sagen es mag jede Frau ! Wenn es halt ordentlich gemacht wird Auf jeden Fall kenn ich keine meiner Freundin die es nicht mag
Wiso ?Na guad...dich leckt jeder gern gg
Na guad...dich leckt jeder gern gg
Naja, jeder der nicht schwul ist zumindest....Wiso ?
Natürlich bevor der erste Orgasmus beim lecken nicht da ist hör ich sowieso nicht aufIch würd mal sagen es mag jede Frau ! Wenn es halt ordentlich gemacht wird Auf jeden Fall kenn ich keine meiner Freundin die es nicht mag
Du hast weiblich im Profil angegebenWiso ?
Natürlich bevor der erste Orgasmus beim lecken nicht da ist hör ich sowieso nicht auf
Und nebenbei auch noch hinten lecken da stehen sehr viele drauf und werden richtig geil
Die Frage erübrigt sichWiso ?
Wiso ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?