- Reaktionen
- 63.705
- Checks
- 8
Sag du es uns!?Und als Mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag du es uns!?Und als Mann?
....
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.
.....
Jetzt mal ehrlich, was erwartet man da jetzt für eine Diskussion![]()
nur hat für mich - so wie TE es beschreibt - das nichts mit egoismus zu tun, sondern klingt eher nach einem kaugummiautomatenAlter Schwede, welch egoistische Gedanken…
welch egoistische Gedanken…
selbstlosigkeit klingt genau so furchtbar wie "verwöhnen"....Wohin ist die Selbstlosigkeit verschwunden,
ich tu mir so schwer mit angaben....da wäre bitte auch ein bild hilfreich.... So a paar cm-Angaben
Nur um verwöhnt zu werden treffe ich mich nicht.
Dazu gehört für mich so viel mehr........ das braucht Zeit.
Aber wer nimmt sich heut zu Tage schon noch Zeit........alles muss schnell gehen am besten schon gestern.
Da hab ich nichts davon..........macht mir keinen spass,ich freu mich nicht darauf und befriedigend in keinem Punkt der mich anspricht.
ich tu mir so schwer mit angaben....da wäre bitte auch ein bild hilfreich.![]()
Vermisst hoid den nächsten Verwöhner
und mochst a poa (Beidl)büdln..
......
"Wie verwöhne ich eine Frau richtig?", tja und die Fauenverwöhner, die damit ihr Werbetrömmelchen rühren.
.....
und ich verwöhne so gerne ohne Gegenleistung.........
mir ist es sehr wichtig. Mich macht es unglaublich geil, zu spüren wie ich eine Frau errege, wie ihr Lust sich steigert, Wenn ihr Lustsaft läuft und sie unter meinen Händen und meinem Mund stöhnt und kommt.
so sehe ich es auchIch denke das ist die Königsklasse unter allem wenn der Mann die Frau verwöhnen kann ohne sich selbst was zu nehmen. Ist auch soweit ich weiss eine persönliche Einstellung und auch ein bischen wie man so ist. Lehne mich jetzt ganz weit raus und behaupte mal es gibt sehr sehr wenig männer die sich auch mal damit begnügen der frau zu gönnen, mit einer erotischen langen Massage zim Beispiel, und sich aber im gegenzug nichts rausnehmen oder erwarten. Gibt auch bestimmt wieder irgendeinen Spezialausdruck für sowas was keiner aussprechen kann![]()
ich kann das ned....![]()
kennst einen fotografen, der für mich.....eventuell..... ?![]()
So ist es!da hast du recht. sehe ich auch so! die Leute glauben oft sie verpassen etwas, dabei verpassen sie in ihrem ganzen stress so viel!!
nicht umsonst heißt es - in der ruhe liegt die kraft!!!
Ich denke das ist die Königsklasse unter allem wenn der Mann die Frau verwöhnen kann ohne sich selbst was zu nehmen......
verzah eam auf's Scheißheisl
du machst mich immer so herrlich ungeilFutfotos
.. I hauch ned..... Dass muss dein Häuslprinz erledigen......du machst mich immer so herrlich ungeil
kannst mir noch mein lieblingswort von dir ins ohr hauchen?![]()
das hat gute chancen mein lieblingswort von platz 1 zu stessen....dein Häuslprinz
....
Angefangen beim massieren des Kopfes runter zu den Brüsten und mehr!
....
Hat nix mit Schlingel zu tun
Erstens:
Der Mann spürt das Verlangen mich zu berühren – wo auch immer.
Kenn mich nicht aus.Zweitens:
Sein Verlangen macht mich an
und führt dazu, dass ich den Wunsch habe, sein bestes Stück zu bearbeiten.
Wichtig:
Das ist für mich ein intensiver Wunsch. Ich mache das NICHT weil ich denke es zu müssen.
Drittens. Alles weitere wie es sich ergibt.
So, nun das Problem:
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.
Deshalb die Frage,, und bitte seit ehrlich,
„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
Oder, machen wir 2 Fragen draus.
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.
Jeweils 0=unwichtig, 10= sehr wichtig