- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
Wie wahr. H.C. bist Dus?Im Sommer auf die Füße! Sind die sauber schön gepflegt und Nagellack drauf ist die Frau gepflegt und achtet auf sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahr. H.C. bist Dus?Im Sommer auf die Füße! Sind die sauber schön gepflegt und Nagellack drauf ist die Frau gepflegt und achtet auf sich
Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht!Gibt dann eh nur 2 Möglichkeiten - sie dreht, oder ohrfeigt
Haben dich alle stehen gelassen und du konntest ihnen beim vondannen schreiten aufm Arsch schauenBis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Als Taktik habe ich's noch gesehen - aber "Danke" für den Hinweis! Nein, ich mache sehr gerne Komplimente zum Arsch - und das wird meistens dankend zur Kenntnis genommen und der Arsch gerne hergezeigt. Denn: Welche Frau ist nicht stolz auf ihren Arsch? Ich kenne keine.Haben dich alle stehen gelassen und du konntest ihnen beim vondannen schreiten aufm Arsch schauen
Ned schlecht de Taktik
Geht's noch, oder brauchst a Jaukal? Anhang anzeigen 13081223
Wer bitte ist schon im Team „an den Eutersäcken aufhängen“?Jo do kriagt ma ja Angst....
I bin in Team zärtlich....
Auf die Brüste, ich schaue mir die gerne an. Wie schaut mann den eine Frau auf die Vagina, wenn sie angezogen ist? Oder ist das so ein cameltoe ding?
Zuerst interessiert mich das Gesicht und dann erst der Rest.
Mich interessiert trotzdem zuerst das Gesicht. Titten sind nett anzusehen, aber Interesse weckt das Gesicht. Das Lächeln, die Augen, ….Es steht eh ...."....bei einer nackten Frau..."....
Jo mei, hast am BDSM - Stammi nix gleant?Jo do kriagt ma ja Angst....
I bin in Team zärtlich....
Stimmt. ÜberlesenEs steht eh ...."....bei einer nackten Frau..."....
wenn die dame lt. der umfrageanforderung nackt ist, kann ich mir das durchaus vorstellen.Wie soll das gehen?
wenn die dame lt. der umfrageanforderung nackt ist, kann ich mir das durchaus vorstellen.
Und die sitzen so breitbeinig da?
Noch ein unerotischeres Wort hast nicht gefunden?Geschlechtsmerkmal