F
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Fotomodel und ich machen das öfter. Es gefällt uns beiden sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum nicht, ist dochd as natürlichse der welt ...
Hatte ich mal in Graz mit Szabina Rouge und Nataly, einfach der HammerGeile Sache
Zu 3 noch besser
Seit es diesen Thread gibt, denke ich drüber nach, wie ich mein eigenes Sperma in den Mund bekomme. So hoch spritzt er mir ja nicht.Die Partnerin mit dem eigenen Sperma im Mund küssen
Seit es diesen Thread gibt, denke ich drüber nach, wie ich mein eigenes Sperma in den Mund bekomme. So hoch spritzt er mir ja nicht.
.. Stell dich nicht so an.... Janckerst in an Olla den'st nachher auszuzelst.... Fertig is die G'schicht....
Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung
Wie steht ihr dazu?
Ich glaub, ich brauch ne neue Brille - hab ich doch glatt fast 2 Minuten überlegt, wie man eine "Mondlandung" zurückverlangen kann - und, was zum Henker das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Menno, ich aber auch...Hab schon mal alles von ihrer Mundladung zurückverlangt.
Meine Partnerin mit Sperma im Mund zu küssen; damit hätte ich kein Problem. Ich mute eine Frau nicht mehr zu als ich könnte. Ich erwarte auch nicht von Ihr das Sie schluckt. Wenn Sie es will ist das OK, wenn Sie spuckt ist das auch gut.Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.
Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.
Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.
Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
Ich mute eine Frau nicht mehr zu als ich könnte. Ich erwarte auch nicht von Ihr das Sie schluckt. Wenn Sie es will ist das OK, wenn Sie spuckt ist das auch gut.
absolut. Da bin ich ganz deiner Meinung!Hi,
wenn sie bläst, ist das ihre Entscheidung, deshalb muss ich nicht mein Sperma kosten.
Wenn ich eine Frau lecke, erwarte ich auch nicht, dass sie ihre Sekrete irgendwo abschleckt.
Diese Vergleiche von den Männern, die auf ihr eigenes Sperma geil sind, nerven.
LG Tom