Die Partnerin mit dem eigenen Sperma im Mund küssen

Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung

Wie steht ihr dazu?

Für mich ist es ganz normal meine Partnerin nach dem Blowjob und Abspritzen im Mund auch zu küssen. Und zwar mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Muss aber zugeben dass ich mir das vor einigen Jahren überhaupt nicht hätte vorstellen können, bzw. sogar eklig fand. Ich möchte meine Ladung nicht schlucken, aber Berührungsängste hab ich auch keine mehr. Mit meiner Ex hab ich sogar Cum-Play betrieben. Also das Sperma mehrmals zwischen uns ausgetauscht, bis es sich mit viel Spucke vermischt hat.

Ich mag den seidigen Nachgeschmack von meinem Sperma, das ist was ganz Spezielles und Einzigartiges. Aber ich würde mit fremdem Sperma nichts zu tun haben wollen.

Meine Ex hat meine Ladung immer gern empfangen und geschluckt. Das war ihr Fetisch. Diese Lust am "Empfangen" kann ich mittlerweile nachempfinden. Mein ganzer Körper hat gebebt wenn mir meine Ex zärtlich in den Mund gespuckt hat, oder wenn sie für mich hochziehen musste, oder während dem Deepthroat für mich Spucke sammeln musste. Aber das ist ein anderes "mutiges" Thema ...

Hab schon mal alles von ihrer Mundladung zurückverlangt.
Ich glaub, ich brauch ne neue Brille - hab ich doch glatt fast 2 Minuten überlegt, wie man eine "Mondlandung" zurückverlangen kann - und, was zum Henker das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Menno, ich aber auch...

Mit den Jahren erlebt man so einige Sachen an sich selbst. AO Ficken mit Vorbesamung war schon früher ok. Mal den Finger schlecken we4nn man Penis spielt.
Eventuell, wie ich, mit etwas Bier den eigenen Samen kosten.

Jetzt für die ganz Mutigen, die Partnerin küssen wenn sie die Ladung noch im Mund hat. Das kostet Überwindung, viele Frauen lehnen das auch ab.
Und den nicht so spiessigen Frauen, ist eher eine offenbarung für den respekt, dass erwartet wird alles zu schlucken.

Wie steht ihr dazu? Meine Fantasie ist zwar vor dem Verkehr oft auf 500, und dann nach dem Abspritzen eher mal erst auf Null.
Spermageruch und Geschmack sind ungewohnt. Aber erst mal mit der Partnerin umgesetzt, macht es dann auch bald richtig Spass.

Ohne sich selbst ins Homo Gefilde zu kapitulieren.
Meine Partnerin mit Sperma im Mund zu küssen; damit hätte ich kein Problem. Ich mute eine Frau nicht mehr zu als ich könnte. Ich erwarte auch nicht von Ihr das Sie schluckt. Wenn Sie es will ist das OK, wenn Sie spuckt ist das auch gut.

Finde ich geil. Da ich mein Sperma selbst oft auflecke wenn ich mir in die Hand gespritzt habe, ist das kein Problem. Finde es auch geil wenn ich es von Ihr ablecke nachdem ich sie angespritzt habe.

Hi,

Ich mute eine Frau nicht mehr zu als ich könnte. Ich erwarte auch nicht von Ihr das Sie schluckt. Wenn Sie es will ist das OK, wenn Sie spuckt ist das auch gut.

wenn sie bläst, ist das ihre Entscheidung, deshalb muss ich nicht mein Sperma kosten.

Wenn ich eine Frau lecke, erwarte ich auch nicht, dass sie ihre Sekrete irgendwo abschleckt.

Diese Vergleiche von den Männern, die auf ihr eigenes Sperma geil sind, nerven.

LG Tom

Hi,

wenn sie bläst, ist das ihre Entscheidung, deshalb muss ich nicht mein Sperma kosten.

Wenn ich eine Frau lecke, erwarte ich auch nicht, dass sie ihre Sekrete irgendwo abschleckt.

Diese Vergleiche von den Männern, die auf ihr eigenes Sperma geil sind, nerven.

LG Tom
absolut. Da bin ich ganz deiner Meinung!

Zurück
Oben