- Reaktionen
- 29
Ja ich probiere es ab und zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genauIst es nicht völlig normale und gesunde Neugier zu wissen wie man schmeckt?
Ich nag mein Sperma, Zungenkuss nach dem BJ, aus der Muschi lecken, auf den Körpern verreiben...Auch beim Onanieren lecke ich es manchmal.Guten Abend...
Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?
Ein GO oder NOGO für euch?
Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Ich auch.Find nichts dabei mach das öfter
Ja nur wenn ich absolut geil bin.Denke mal, das macht doch die Mehrheit, dass man es hin und wieder mal probiert.....ich jedenfalls gern.
Aufregende "Träume " hast duIch hab kein Problem damit, mein Sperma zu schlucken. Habe das schon in vielen Varianten erlebt:
- Beine an der Wand hoch und sich dann selbst anspritzen (wurde bei mir auch schon von Frauen gemacht)
- abgewichst oder zwangsgemolken werden und dann werde ich mit einem Löffel "gefüttert"
- muss auf Essen spritzen und es dann selbst aufessen (manchmal auch mehrere Ladungen)
- muss auf den DOM-Schwanz spritzen und er schiebt ihn mir dann in den Mund
- spritze auf die Brüste und lecke es sauber
- Spritze auf die Oberschenkel und lecke es runter (sehr sehr geil!)
- Spritze auf ihr Gesicht und lecke sauber
- und natürlich der Klassiker: sie bläst, nimmt das Sperma in den Mund und gibt es mit einem Kuss zurück