Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Ganz einfach. Am Übergang vom Kind zum Jugendlichen, als ich merkte, geschlechtsreif zu sein, habe ich natürlich aus Neugier probiert, etliche Jahre später auch um zu verifizieren, was an der Behauptung dran ist, dass die Ernährung den Geschmack beeinflusst.

Seither besteht keine Notwendigkeit mehr zu probieren, da ergibt es sich allenfalls spontan aus dem Sex heraus. Wobei es mich eher reizt, wenn meine eigene Spannungskurve noch oben ist - sprich, wenn ich selbst noch nicht ejakuliert habe oder die Pause lang genug war, um schon wieder Lust aufzubauen.

Mache ich schon seit meiner Jugend. Finde es immer noch so geil wie damals. Hat damals immer etwas Überwindung gebraucht ( nach dem spritzen war die geilheit weg ) aber seit vielen Jahren überhaupt kein Problem mehr.

Ich koste regelmäßig testweise meinen glasklaren Lusttropfen und auch Spermatropfen indem ich es von der Eichel mit der Fingerspitze aufnehme und zum Mund führe. Es schmeckt süßlich-neutral und ich hatte anfangs Berührungsängste aber jetzt nicht mehr. Es ist völlig natürlich.

Nach dem Blojob küsse ich meine Partnerin leidenschaftlich, auch wenn ihre Lippen und Mund voller Sperma sind. Ich mag den seidigen Nachgeschmack, es ist ganz speziell, und es fühlt sich wirklich toll an. Die Frauen lieben es auch wenn man so hemmungslos ist.

Extra Schlucken möchte ich es aber nicht. Nicht weil ich es eklig finden würde (das tue ich überhaupt nicht) sondern weil mein Sperma ein Geschenk an die Frau ist und ich möchte dass meine Energie zur Frau fließt. Ich weiß dass jetzt wieder blöde Kommentare kommen, lasst eurem Hass gerne freien Lauf, aber ich fühle es halt genau so. Eine Frau die in ihrer weiblichen Energie ist ist von Natur aus die Empfängerin. Und so fühlt es sich für mich und meine Partnerin auch am schönsten an.

Absolutes GO. Hab das schon immer mit einbezogen, auch als junger Spund bei den ersten Abspritzern immer mal wieder probiert. Heute auch noch manchmal gerne, gerade so die ersten Tropfen vor dem eigentlichen Kommen mag ich sehr. Meine Frau mag es z.B. überhaupt nicht, ich selbst finde es (meistens) lecker. Da meine Ergüsse aber aus bekannten Gründen selten sind mittlerweile, ist auch die Häufigkeit meiner Verkostung ziemlich dünn geworden.

Ich liebe es mein eigenes Sperma zu lecken.
Egal ob es aus einer Muschi oder einen Arsch rauskommt, oder selbst in den Mund spritzen, sowie garniere ich gerne Lebensmittel wie Obst oder Schokolade mit meinen heissen Saft.
Spermaküsse sind auch geil, da hat meine Frau auch was davon.

Gab es nicht schon mal dieses Thema 🤔 Naja egal, meiner Meinung ist das ganz normal das man es probiert hat oder weiterhin... (gute selbst Kontrolle-Gesundheit) Meins ist es nicht, nur mein Precum das lecke ich gerne hat was süßes von Geschmack. Mein Sperma hatte ich mal probiert ist aber nicht so meines, alleine die Konsistenz war gar nicht meins 🤢. Der Geschmack war ziemlich neutral bis leicht süß. Jeder ist hier verschieden, ich spritz mir lieber die Bude voll 🤣.

Hab es schon ein paar Mal probiert & auch geschluckt! Weiter nix dabei! Geschmack & Konsistenz ändert sich allerdings ständig!

Wollte es unbedingt mal probieren, konnte mich allerdings nach dem Kommen nicht dazu überwinden und hab mir daher einfach direkt in den Mund gespritzt! Wenn ich besonders geil bin mich ich es immer noch!

Habe es schon sehr häufig probiert.
Das erste mal war als Jugendlicher bei einem Spiel mit anderen Jungs (Kekswichsen).
Danach immer mal wieder probiert, später dann auch nach dem Sex (ohne Kondom) die Freundin geleckt.
Und zwischendurch auch ab und zu durch Autofelatio in den Genuss gekommen (klappt bis heute noch)
Finde es nicht unbedingt das allergeilste, aber schlecht auf jeden Fall auch nicht. Je nach Lust und Laune....😉

Guten Abend...

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Ja schon gemacht. Irgendwann eimfach aus neugier. Ist ja wenn man eine Frau leckt oder die Frau Sperma im Mund hat auch nichts anderes.

Wer als Mann gerne möchte, dass sie das macht sollte auch dazu bereit sein.

Zurück
Oben