Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Ja warum auch nicht 🤷🏻‍♂️
Sowohl aus der frisch besamten Muschi rausgescleckt als auch Ihr in den Mund gespritzt und dann heiße Zungenküsse
Letzteres ist am geilsten, man kann das so schön hin und herschieben 😍😍

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Ich wollte Spermaspiele.
Er hatte es bis dahin nicht probiert.
Heute saut er mich ein... leckt seinen Saft auf und küsst mich damit.
Es macht ihn so geil das er richtig stöhnt.
Ich werde instant auch so nass das es direkt in die nächste Runde übergeht.

Ich wollte Spermaspiele.
Er hatte es bis dahin nicht probiert.
Heute saut er mich ein... leckt seinen Saft auf und küsst mich damit.
Es macht ihn so geil das er richtig stöhnt.
Ich werde instant auch so nass das es direkt in die nächste Runde übergeht.
Das klingt ja Hammergeil, weiterhin viel Spass 😘

Meinen Vorsaft hab ich schon probiert, schmeckt auch nicht schlecht, das Problem wenn ich mal gespritzt habe geht die Geilheitskurve rapid nach unten, da hab ich dann keine Lust mehr mein eigenes Sperma zu naschen …🤷‍♂️

nun ja, ich bin ja nicht gerade der verfechter dieser geschmacksrichtung aber trotzdem sollte mann schon mal probert haben vor allem die großmäuler die immer verlangen das frau eigentlich schlucken sollte, aber das ist wieder eine andere sache.
kurzum, probiert, für so lala empfunden und wenn sie es mag und spielt passiert halt schon mal das man sein eigenes sperma konsumiert! :rofl:

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
im Akt ist es bei einigen Frauen vorgekommen das sie mich nach dem ejakulieren im Mund geküsst haben. In so einem Kontext stört es mich nicht. Gibt mir aber auch nichts. Ich denke mir immer dabei, was ich einem anderen zumute muss ich auch einstecken können.

Schmecken tut es nur salzig, leicht bitter.

Zurück
Oben