- Reaktionen
- 5.912
- Checks
- 1
Ja eh, so ein Elektroauto ist quasi wie ein Vibrator als Schwanzersatzdeswegen ist das auto ja die schwanzverlängerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh, so ein Elektroauto ist quasi wie ein Vibrator als Schwanzersatzdeswegen ist das auto ja die schwanzverlängerung.
Ich schätze da wimmelt wohl heute kaum mehr wasDas Gewimmel der Millionen Spermien faszinierte mich.
Eigenurin.
Eigensperma.
Eigenblut.
Es wäre schön ein Unterforum für die Autoerotik zu bekommen.
Als akrobatische Darbietung mag das durchgehen aber auf Dauer eher frustrierend und anstrengend.Ich habe seinerzeit (lange her - ich war 14 oder 15) gern gewichst .. auf dem Rücken liegend und die Beine ausgestreckt an der Wand vom Schlafzimmer - und mir selbst ins Gesicht und in den Mund gespritzt![]()
Das liest sich mengenmässig mächtig gewaltigNatürlich schon probiert muss auch wissen was meine Frau so schluckt
neinIst es nicht völlig normale und gesunde Neugier zu wissen wie man schmeckt?
Diesem Gedanken konsequent folgend, müsste man dann auch nicht auch seine Feststoffausscheidung einmal ausprobieren?Ist es nicht völlig normale und gesunde Neugier zu wissen wie man schmeckt?
Aber bitte nur am Tisch und mit Messer und Gabel.Diesem Gedanken konsequent folgend, müsste man dann auch nicht auch seine Feststoffausscheidung einmal ausprobieren?
Ja genau schluck es beim wixen meist immer wenn nix da ist zum megwischenIst es nicht völlig normale und gesunde Neugier zu wissen wie man schmeckt?
Is ja nicht immer gleich kommt immer auf die Geilheit an und wie lange ich davor nicht gespritzt habeDas liest sich mengenmässig mächtig gewaltig![]()
Man könnte hier nun philosophieren, ob Ekel angeboren oder anerzogen ist usw.Diesem Gedanken konsequent folgend, müsste man dann auch nicht auch seine Feststoffausscheidung einmal ausprobieren?
vor allem bei die schokoregale kost i mi gern durchSupermarkt
Finde ich auchIst es nicht völlig normale und gesunde Neugier zu wissen wie man schmeckt?
harmlos ist relativMann sollte zuerst probieren...
Um es einer Frau zu zeigen, das der Saft harmlos ist![]()
Habs probiert, ist ekelhaft...jetzt weiss ich warum meine Schwimmreifen quiken und sich mit ihren Haltegriffen verhaken, wenn ich sie zu mir ins Bett nehme...zumindest ist das wohl einer der Gründe.Guten Abend...
Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?
Ein GO oder NOGO für euch?
Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Wenn es das Eigene ist, ist es harmlos. Man kann sich davon nix holen, was man nicht schon hat. Und schwanger werden kann man auch nicht.harmlos ist relativ![]()