Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Ich habe da einen kleinen Fetisch / ich liebe mein eigenes Sperma - mal lecke ich es von den füssen meiner Frau / mal spritze ich in ihre Pumps und lecke sie sauber oder beim wichsen einfach in die hand oder aufn bauch und alles säubern - tja ist halt mein Vogel

ich würde den männern mehr mut vorschlagen damit sie dann überdenken was sie so manchmal von mancher fraur verlangen ...

Als junger habe ich mir beim Wixxen sehr oft ins eigene Maul gespritzt und natürlich geschluckt, heute spritz ich lieber in ein fremdes Maul 😛😛😛

Hr likeabird hat vor vielen Jahren sein Sperma probiert, weil Fr Likeabird keine Lust auf Sperma im Mund hat..... Naja, es schmeckt definitiv nicht so köstlich..... Daher kommt das Zeug übersll hin, außer ins Gesicht und den Mund von Fr Likeabird....

Ich schlucke mein Sperma am liebsten, wenn meine Blaspartnerin es mir aus ihrem Mund übergibt. Lieber aber habe ich Fremdsperma.

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Ich würd von meiner Partnerin nicht erwarten, dass sie was in den Mund nimmt, dass ich nicht selbst einem Qualitätscheck unterzogen habe. 🤷‍♂️ :lol:

Ich finds manchmal schon sehr geil den eigenen Saft zu genießen, vor allem bei langen Edging Sessions wenn manchmal der eine oder andere Tropfen rausquillt.
Wenn ich sehr geil bin ginge die ganze Ladung, nach dem Abspritzen ist die Lust drauf jedoch meistens abrupt vorbei🤨

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Verstehe den Aufriss nicht. Entweder man probiert oder nicht. Entweder man schluckt es danach dann und regelmäßig oder man lässt es.
Wenn ich es mir selbst mache, dann ist es leichter es zu schlucken, als ins Taschentuch zu spritzen.

Zurück
Oben