Geschmäcker und Gerüche - Sperma, Urin, Scheide

Also, vielleicht mach ich was falsch, aber ich habe noch nie beim Lecken einer Frau einen Schlag bekommen...von daher würde ich sagen, es sind schon unterschiedliche Erlebnisse
Einen Schlag nicht.
Aber Schwammerln gibt´s in dem Fall ganzjährig. Recht neu und sich hier ausbreitend von kulturinteressierten Thailandreisenden als Urlaubsmitbringsel verteilt - hach und noch viel, viel mehr.......wie im Frühling, sprießt und gedeiht.....mehrt sich von Wirt zu Wirt.....ist dann ein Schicksals-Schlag.

Ach das mit der Blockbatterie ist doch ein nices Feeling, da ist der schmäh mit der Alufolie auf der Amalganfüllung das reudigere 😬 lustig waren auch als Kind diese "elektrischen" Funkenerzeuger von den Feuerzeugen, nur meine Werte Mutter war damals daran ned so erfreut als ich ihr das am Sideboard stehen auf den Poppesbacken gedrückt hab. Aber als junger Bub ist ma ja gut zu Fuß😆

Nett wärs halt im.. :lalala: 🤭

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nett wärs halt im.. :lalala: 🤭

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt........wenn er sich wieder zupft :undweg:

Hi,

Als Kind war das bei diesen breiten Batterien, die in den billig Lagerhaustaschenlampen waren, die naheliegenste Methode herauszufinden ob sie noch saft hatten. Kennt die noch wer - die Kontakte waren zwei längere Blechzungen die auf der Oberseite herauskamen.

das nennt sich Flachbatterie bzw. 3R12 Batterie. Gibt es gelegentlich noch.

Jedenfalls habe ich dass dann gelassen, nachdem ich das mal bei einer stärkeren und vollen Blockbatterie ausprobiert habe...

Probier das mal an einer feuchten Muschi. :D

LG Tom

Oida. Allein schon für die Erwähnung hast dir a Tachtl verdient, dassd am andern End vom Gemeindebau landest. Daran will ich nichtamal denken, nichtamal die Anfangsbuchstaben will i wissen. Oida.
😄Ich tauge aerodynamisch nicht wirklich dazu weit zu fliegen, und glaub auch nicht das du wie Obelix am Zaubertrank genascht hast 😆

Zurück
Oben