- Reaktionen
- 812
- Checks
- 5
Ist sie zu stark, bist du zu schwach!Ich habs einmal bei einer 9 V Blockbatterie versucht - Danke, brauch ich nie wieder..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie zu stark, bist du zu schwach!Ich habs einmal bei einer 9 V Blockbatterie versucht - Danke, brauch ich nie wieder..![]()
In Kärnten vielleicht..![]()
![]()
Wennst die falsche Frau anleckst kannst froh sein nur einen Schlag zu kassierenAlso, vielleicht mach ich was falsch, aber ich habe noch nie beim Lecken einer Frau einen Schlag bekommen...von daher würde ich sagen, es sind schon unterschiedliche Erlebnisse
Unfug treiben ist Persee nicht schlechtes..
Einen Schlag nicht.Also, vielleicht mach ich was falsch, aber ich habe noch nie beim Lecken einer Frau einen Schlag bekommen...von daher würde ich sagen, es sind schon unterschiedliche Erlebnisse
Eh netUnfug treiben ist Persee nicht schlechtes..![]()
Nett wärs halt im..Eh net![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt........wenn er sich wieder zupftNett wärs halt im..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also, vielleicht mach ich was falsch, aber ich habe noch nie beim Lecken einer Frau einen Schlag bekommen...
Am Besten im Beisein seiner Partnerin. Dann gibt es gleich zwei erquickende High Intensity Schläge.Hi,
dann probier es das nächste mal bei einer Fremden in der Sauna ...
LG Tom
Ab Größe D wird´s eine Gehirnerschütterung.dann probier es das nächste mal bei einer Fremden in der Sauna ...
Als Kind war das bei diesen breiten Batterien, die in den billig Lagerhaustaschenlampen waren, die naheliegenste Methode herauszufinden ob sie noch saft hatten. Kennt die noch wer - die Kontakte waren zwei längere Blechzungen die auf der Oberseite herauskamen.
Jedenfalls habe ich dass dann gelassen, nachdem ich das mal bei einer stärkeren und vollen Blockbatterie ausprobiert habe...
Oida. Allein schon für die Erwähnung hast dir a Tachtl verdient, dassd am andern End vom Gemeindebau landest. Daran will ich nichtamal denken, nichtamal die Anfangsbuchstaben will i wissen. Oida.Alufolie auf der Amalganfüllung
Oida. Allein schon für die Erwähnung hast dir a Tachtl verdient, dassd am andern End vom Gemeindebau landest. Daran will ich nichtamal denken, nichtamal die Anfangsbuchstaben will i wissen. Oida.