- Reaktionen
- 54.359
..wenn die Woche rum ist wo nicht gebadet werden durfte.Hi,
wann gibt es die Muschiverkostung?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..wenn die Woche rum ist wo nicht gebadet werden durfte.Hi,
wann gibt es die Muschiverkostung?
LG Tom
Endend min nächstn Freitag..wenn die Woche rum ist wo nicht gebadet werden durfte.
Ich bin völlig unbedarft, ich weiß garnix und im großen und ganzen überhaupt nix![]()
Sicher so ein Fetisch !Du leckst an alten Batterien?![]()
Oder Ersatz für eine Frau ?Sicher so ein Fetisch !
Ich empfehle 24V aufwärts. Alles andere ist für Warmduscher.Hast du da einen ganz bestimmten Batterietyp im Sinn oder eher so allgemein?![]()
Alsdann empfehle ich gleich eine HaushaltssteckdoseIch empfehle 24V aufwärts. Alles andere ist für Warmduscher.![]()
Gott sei Dank war das nicht nur mein erster Gedanke![]()
Ich kenne die Taschenlampen aber deshalb hab ich trotzdem nie daran geleckt. Aber scheinbar gibt es Menschen die sowas machenAls Kind war das bei diesen breiten Batterien, die in den billig Lagerhaustaschenlampen waren, die naheliegenste Methode herauszufinden ob sie noch saft hatten. Kennt die noch wer - die Kontakte waren zwei längere Blechzungen die auf der Oberseite herauskamen.
Jedenfalls habe ich dass dann gelassen, nachdem ich das mal bei einer stärkeren und vollen Blockbatterie ausprobiert habe...
So hab ich als Kind geprüft, ob noch "Saft" drinnen istDu leckst an alten Batterien?![]()
Hat mir mein Opa auch so beigebrachtSo hab ich als Kind geprüft, ob noch "Saft" drinnen ist![]()
Willkommen im Club.Als Kind war das bei diesen breiten Batterien, die in den billig Lagerhaustaschenlampen waren, die naheliegenste Methode herauszufinden ob sie noch saft hatten. Kennt die noch wer - die Kontakte waren zwei längere Blechzungen die auf der Oberseite herauskamen.
Jedenfalls habe ich dass dann gelassen, nachdem ich das mal bei einer stärkeren und vollen Blockbatterie ausprobiert habe...
Also, vielleicht mach ich was falsch, aber ich habe noch nie beim Lecken einer Frau einen Schlag bekommen...von daher würde ich sagen, es sind schon unterschiedliche ErlebnisseIch kenne die Taschenlampen aber deshalb hab ich trotzdem nie daran geleckt. Aber scheinbar gibt es Menschen die sowas machen
Davon abgesehen, es soll ja Menschen geben die es geil finden zu lecken. Wurden die das - oder was ähnliches - empfinden wenn sie an einer Batterie lecken?![]()
Auf die alten Leut war damals Verlass! Wir sind wahrscheinlich ich die letzte Generation, die solche Werte noch weitergeben werden..Hat mir mein Opa auch so beigebracht![]()
Naja er hat mir schon auch viel Blödsinn beigebrachtAuf die alten Leut war damals Verlass! Wir sind wahrscheinlich ich die letzte Generation, die solche Werte noch weitergeben werden..![]()
Ich habs einmal bei einer 9 V Blockbatterie versucht - Danke, brauch ich nie wieder..Willkommen im Club.9 V britzelt schon ganz schön. I
Das ließe sich ändernAlso, vielleicht mach ich was falsch, aber ich habe noch nie beim Lecken einer Frau einen Schlag bekommen...von daher würde ich sagen, es sind schon unterschiedliche Erlebnisse
In Kärnten vielleicht..Naja er hat mir schon auch viel Blödsinn beigebracht![]()