Kann man den Geschmack vom Sperma beeinflussen?

Nichts anderes hat @Mitglied #469517 gesagt.
Das heißt aber nicht, dass das Sperma von Rauchern generell "schlechter" schmeckt oder das von Nichtrauchern "besser ".
Zitate so aus dem Zusammenhang zu reißen, bringt wirklich nix.

Zurück zum Start :
Es ging um die einfache Frage, ob man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.
Ihr beide behauptet Nein, und wollt das theoretisch aus wissenschaftlichen Abhandlungen herausgelesen haben .

Ich und viele andere Menschen hier, haben aber real und praktisch Erfahrungen damit, dass der Geruch und Geschmack sehr wohl durch etliche Faktoren beeinflussbar ist.

Auf den Punkt gebracht :

Mich stört absolut nicht, dass ihr anderer Meinung seid, ...jeder kann darf und soll seine eigene Meinung haben und die auch äußern dürfen.

Was mich aber absolut ärgert, ist , wenn jemand versucht, anderen ihre Erfahrungen abzusprechen, ihre Wahrnehmungen als unglaubwürdig darzustellen , wissenschaftliche Beweise dafür zu fordern oder sie gar lächerlich zu machen.

Und damit lass ich es gut sein.🙂

Ui, ui, ui….

So viele Spermasomelliers hier am Wort.

Sollte es mal um Single Malt gehen, melde ich mich auch.

🥃
🤔 Den letzten Whiskey den ich getrunken hab, vor ca 25 Jahren, war ein 30 Jahre alter Bushmills.
War sehr angenehm zu trinken, - an mehr erinnere ich mich nicht - aus Zeitgründen, nicht wegen Alkohol ☝️

Zitate so aus dem Zusammenhang zu reißen, bringt wirklich nix.

Zurück zum Start :
Es ging um die einfache Frage, ob man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.
Ihr beide behauptet Nein, und wollt das theoretisch aus wissenschaftlichen Abhandlungen herausgelesen haben .

Ich und viele andere Menschen hier, haben aber real und praktisch Erfahrungen damit, dass der Geruch und Geschmack sehr wohl durch etliche Faktoren beeinflussbar ist.

Auf den Punkt gebracht :

Mich stört absolut nicht, dass ihr anderer Meinung seid, ...jeder kann darf und soll seine eigene Meinung haben und die auch äußern dürfen.

Was mich aber absolut ärgert, ist , wenn jemand versucht, anderen ihre Erfahrungen abzusprechen, ihre Wahrnehmungen als unglaubwürdig darzustellen , wissenschaftliche Beweise dafür zu fordern oder sie gar lächerlich zu machen.

Und damit lass ich es gut sein.🙂
Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.
Niemand will deine Erfahrungen abstreiten. Sicher kann eine dauerhafte Ernährungsumstellung den Geschmack beeinflussen, aber nicht wenn man mal etwas Ananassaft trinkt. Vielleicht, wenn man den ausschließlich trinkt, was aber wiederum sicher nicht gut für den Blutzucker ist.

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet.
Niemand will deine Erfahrungen abstreiten. Sicher kann eine dauerhafte Ernährungsumstellung den Geschmack beeinflussen, aber nicht wenn man mal etwas Ananassaft trinkt. Vielleicht, wenn man den ausschließlich trinkt, was aber wiederum sicher nicht gut für den Blutzucker ist.
Ich denke, ohne jetzt wissenschaftlich etwas beweisen zu können - bei Ernährungsumstellung braucht der Körper ca einen Zyklus, also 1 Monat, bis etwas wirksam wird.
So meine Erfahrung auch bei meiner Diabetestherapie - es hat ca 1 Monat gedauert bis die Medikation zusammen mit geänderter Ernährung gewirkt hat.
Ebenso erneuert sich der Samen ca jedes Monat, der alte wird durch unkontrollierten Erguss des Nachts ausgeschieden(feuchter Traum).

Was ich auch glaube - schlechte Einflüsse, Nikotin (wer leistet sich eigentlich noch Zigaretten bei den Preisen?), Alkohol, Koffein, ...... merkt man schneller

Wie kann man den Geschmack des eigenen Sperma beeinflussen?
Möglicherweise durch eine Entzündung der Prostata oder der Nebenhoden, hab ich irgendwann mal gelesen. Keine Ahnung ob‘s hilft. Einfach ausprobieren. :mrgreen:

für die unter 18jährigen in dem Forum: bitte nicht ausprobieren, Sterilität kann die Folge sein. :mrgreen:

Man sollte an dem Tag Ananas oder anderes Obst essen und auf Alkohol, Knoblauch und Spargel verzichten. Es gibt sicher noch anderes, aber das weiß ich aus Erfahrung.

Aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich nur berichten, dass je gesünder sich ein Mann ernährt (getreide, nüsse...), desto süßer sein sperma schmeckt. Ich mag das nicht unbedingt
Je ungesünder, desto bitterer. Ganz schlimm die vielgerühmte ananas. Da wirds gallenbitter.
Am besten- sprich neutralsten ists, wenn Mann alles in maßen ißt und trinkt. In kombination mit schweißtreibender arbeit/sport. Leicht nussig bis zum Geschmack von emser Pastillen. Hilft auch bei halsweh🤣
Zwischen Rauchern und Nichtrauchern hab i noch keinen unterschied erschmeckt.
Menschen die lieber faul auf der Couch liegen und stolz verkünden, dass sie sich a Woche "aufgespart" haben meide ich.da schmeckt sperma genauso faul.
Je öfter er spritzt, umso dünnflüssiger und exklusiver zergehts auf meiner Zunge oder in meinem hals😁

Aus meiner bescheidenen Erfahrung kann ich nur berichten, dass je gesünder sich ein Mann ernährt (getreide, nüsse...), desto süßer sein sperma schmeckt. Ich mag das nicht unbedingt
Je ungesünder, desto bitterer. Ganz schlimm die vielgerühmte ananas. Da wirds gallenbitter.
Am besten- sprich neutralsten ists, wenn Mann alles in maßen ißt und trinkt. In kombination mit schweißtreibender arbeit/sport. Leicht nussig bis zum Geschmack von emser Pastillen. Hilft auch bei halsweh🤣
Zwischen Rauchern und Nichtrauchern hab i noch keinen unterschied erschmeckt.
Menschen die lieber faul auf der Couch liegen und stolz verkünden, dass sie sich a Woche "aufgespart" haben meide ich.da schmeckt sperma genauso faul.
Je öfter er spritzt, umso dünnflüssiger und exklusiver zergehts auf meiner Zunge oder in meinem hals😁
Gourmande:liebe:🙏

Zurück
Oben